Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    so, firefox suckt bei mir rum, auf gehts, ich steige zurück auf opera um
    gibts da irgendwelche ultratolligen seiten, mit skins plugins etc, die ich mir unbedingt ansehen sollte?^^

    außerdem mal eine auflistung der unterschiede beim anzeigen von html und css
    im gegensatz zur gecko engine wäre ned schlecht^^

  2. #2
    Achso, hätteste aber auch sagen müssen, die hab ich aus weil man die so selten braucht und nur unübersichtlichkeit bringen :-)

    (habs ja aber trotzdem geschafft)

    Was macht man eigendlich wenn eine seite speziell für den IE gemacht ist? gibts das bei Opera überhaupt? weil beim FF hab ich manchmal probleme mit seiten gehabt, hab die mit IE-Tab gelöst

  3. #3
    ansich rendert opera html und css nach norm, also wie der ff auch.
    es gibt ein paar kleiene unterschiede, und opera ist der browser, das das meißte an css 3 beherrscht (von allen browsern). die ie-only seiten wirste jetzt noch weniger sehen können als vorher (war zumindest bei meiner alten 7er version so...) und die guten seiten, die vernünftig gecodet sind, müssten richtig angezeigt werden.

    edit:
    so, da ist nu die search.ini datei, und was muss ich da jetzt eingeben, um meine wikipedia suchbar zu bekommen?

    Geändert von FF (11.03.2006 um 16:12 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Freierfall
    gibts da irgendwelche ultratolligen seiten, mit skins plugins etc, die ich mir unbedingt ansehen sollte?^^
    Hier z.b. und unter "Choose Opera-> Fan Sites" findest du noch mehr.^_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •