hast du das auch auf Englisch????????
Nein, aber ein Languagefile um Opera deutsch sprechen zu lassen:Zitat von Merovinger
http://www.opera.com/download/languagefiles/
BTW:
Gilt auch für Fragezeichen.![]()
Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat, wenn als URL bei einem Link opera:illegal-url-0 steht?
Gibt es noch ne Blacklist bei Opera mit illegalen Links, oder was soll das?
--
Ein weiteres Beispiel zeigt sich, wenn Links der Forenzensur zum Opfer fallen.![]()
Bei Opera können mit der Tabulator-Taste nur Textfelder/Drop Down Menüs/Buttons/Checkboxen angewählt werden (wie du sicherlich bemerkt hast). Für die Linknavigation wird "a" oder "Strg + ↓" benutzt. Man kann im Unterschied zur Tabulatorbenutzung auch mit "q" oder "Strg + ↑" zum vorherigen Link zurück
http://help.opera.com/Windows/8.51/de/keyboard.html unter "Links", sofern das als Stellungnahme zählt ^^
Geändert von Pik (14.01.2006 um 12:25 Uhr)
Meinst du den Scrollmodus, bei dem man lediglich durch die Mausbewegung scrollt? Das ist nicht operaspezifisch, von daher kannst du das nur bei den Einstellungen zu deiner Maus ändern, indem du der Taste eine andere Funktion (bzw. garkeine) zuweist.
Um mehr als nur die Standardeinstellungen tätigen zu können brauchst du normalerweise einen passenden Treiber zu deiner Maus vom Hersteller (einfach mal auf der Rückseite nach Modell und Hersteller sehen und danach googlen). Wenn der installiert ist solltest du dann ein paar mehr Möglichkeiten zum Einstellen haben.
Irc:
Extras -> Email & Chat-Konten -> Neu -> Chat(IRC) -> Ausfüllen -> bei IRC Netzwerk einfach das OperaNet einstellen/lassen
Als Server noch irc.euirc.net einstellen und dann sollte es gehen.
Geändert von Pik (17.01.2006 um 19:17 Uhr)
Panning? Ich finde da nichts Äquivalentes ^^
Meinst du sowas?
Ansicht -> Seitendarstellung -> Benutzermodus
--
Ansicht->Seitendarstellung->Benutzermodus und dort kannst du verschiedene Sachen auswählen, wie der Browser die Seite darstellen sollen. Man kann AFAIR auch eigene definieren, weiß aber nicht mehr wie und wo^^