-
Ehrengarde
version 8.5
Oo ej baba bawar kon hiejcie, wali mohemm nist opera'ro dust daram ^^
klartext: nichts, aber wayne xD
also ich hab mich gerade nur bei einer seite eingeloggt und wollte auf ein anderes fenster wechseln da merk ich das sich nichts tut und klick natürlich wie bescheuert, also is mir opera died gegangen
*doof ist*
-
Auserwählter
Ich hab mal ne Frage zu Opera.
Auf der Seite www.deutschland.de ist es sowohl im IE als auch beim Firefox möglich, die Links mit der Tab-Taste anzuwählen und dann per Return zu bestätigen.
Das geht bei Opera nicht. Meine Frage ist jetzt, ob das für jeden Browser irgendwie speziell angegeben bzw. programmiert werden msus (keine Ahnung wie groß da jetzt der Aufwand für ist), oder ob Opera diese Funktion generell nciht unterstützt? Geht halt um die Tastatursteuerung einer Website ohne Hilfe der Maus.
Ich wollts einfach mal hier reinschreiben, keine Lust extra dafür nen Thread aufzumachen.
Wär mir aber wichtig, darauf eine Antwort zu bekommen, da ich es für eine Hausarbeit brauche 
edit: wichtig: Falls es dazu irgendwo auf der offiziellen Seite oder sonstwo im Netz ein Statement dazu gibt, wo das beschrieben wird, wärs nett, wenn mir jemand den link dazu gibt
Geändert von July (13.01.2006 um 21:24 Uhr)
-
Auserwählter
Ich hab auch mal wieder ne Frage:
Gibt es bei Opera eine Funktion, wo man die Inhalte im Browser Schwarz-Weiß darstellen kann? Oder müsste ich es umständlich machen, mit Screenshot und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dann die Farben rausnehmen?
Wäre sehr praktisch wenn es das gibt (oder falls nicht in Opera, geht das mit Firefox oder IE?), muss mal wieder Webusability und son Kram analysieren
-
Auserwählter
Hm, ist irgendwie nicht ganz das was ich suche, weil er da die CSS-Datei nicht mehr verwendet und die Seite dann komplett anders dargestellt wird. Naja, mach ichs übers Grafikprogramm