Zitat Zitat von Omega
1. ist es möglich beim starten des browsers mehrere tabs geöffnet zu haben? also dass wenn ich opera starte schon X tabs geladen sind bzw. geladen werden.
Meinst du bestimmte Tabs, die geöffnet werden sollen? Du kannst unter Datei -> Sitzungen -> Diese Sitzung speichern bestimmte Tabkombinationen speichern und auf Wunsch beim Starten des Browsers diese automatisch öffnen lassen. Dazu kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Beim Starten einstellen ob Opera beim Start bestimmte Sitzungen, sie Startseite öffnet oder die Tabs öffnen, die beim letzten Beenden von Opera noch offen waren. Alternativ kannst du auch einstellen, dass bei jedem Start ein Fenster auftaucht und dich fragt, was du öffnen willst.

Zitat Zitat von Omega
2. ist es möglich noch den browser mit programmen zu erweitern wie beim firefox browser? also download manager oder wetterdienst und eben all so n schnick schnack
Nen Downloadmanager hat Opera doch schon drinne^^ Bei anderen Schnickschnacks kenn ich mich so aus.

Zitat Zitat von Omega
3. ist der browser jetzt komplett free? weil ich hab die version von der site geladen wo keine werbung mehr enthalten ist. unterscheidet die sich von euren gekauften versionen?
Soweit ich's mitbekommen hab unterscheidet sich die kostenlose Version nicht von der gekauften Version, nur hat man bei der kostenlosen Version keinen Supportservice, was aber nicht wirklich schlimm ist, dazu hat man das Forum^^ Man kannst dies aber für ~25€ dazu kaufen