Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe da auch mal eine Frage zu Opera und zwar betrifft das die Affiliate-Banner, die alle so schön in ihren Signaturen verwenden und damit an kostenlose Opera Lizenzen kommen .Gestern war ich zwar noch kurz auf der Opera-Webseite und habe die Option da auch gefunden, aber da es schon später war wollte ich das auf heute verlegen. Doch irgendwie kann ich die Option nicht mehr finden? Ich habe zwar etwas über ein Affiliate Program gefunden, aber das hat nur noch wenig mit einer freien Lizenz zu tun, sondern lediglich mit einer 25 prozentigen Ermässigung auf die Lizenz:
    Zitat Zitat von Opera.com
    Then sign up and earn up to 25% commission (approx. USD 9.-) on Opera's end-user license sales.
    Existiert die Funktion mit den Banner jetzt noch, um eine komplett freie Lizenz zu erhalten oder nur noch mit 25% Preiermässigung? Wenn ja, könnte mir bitte jemand ein Link dazu posten/schicken, denn ich kann das einfach beim besten willen nicht mehr finden?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Biosfear
    Wenn ja, könnte mir bitte jemand ein Link dazu posten/schicken, denn ich kann das einfach beim besten willen nicht mehr finden?
    http://my.opera.com/community/gfx/banners/

Übrigens habe ich inzwischen meine Lizens

@ Akito
    Meinst du die einzelnen Channel? Keine Ahnung . Du kannst aber die index.ini und acounts.ini im Mailordner schonmal ausschließen. Jedenfalls hab' ich da nichts gefunden.

Geändert von Pik (17.08.2005 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    @ Akito
    Meinst du die einzelnen Channel? Keine Ahnung . Du kannst aber die index.ini und acounts.ini im Mailordner schonmal ausschließen. Jedenfalls hab' ich da nichts gefunden.
    Genau, die Server und ihre einzelnen Channel mein ich. Ich hab schon beim letzten Wechsel alle manuell eingeben dürfen>_>

Zitat Zitat von Pik
    http://my.opera.com/community/gfx/banners/
    Übrigens habe ich inzwischen meine Lizens
    Ah, gut! Vielen Dank Pik. Hätte nicht gedacht, dass sich das auf der Community Seite befindet. Ich habe einfach die ganze Zeit auf Opera.com gesucht und bin da logischerweise nicht fündig geworden . Aber was genau ist dann mit dem Affiliate-Programm gemeint, dass ich vorhin gepostet habe?
    Zwei kleine Fragen noch:
    • Bringt, nachdem man 250 Klicks auf seinem Konto hat, die Operaversion, die man bekommt, Einschrenkungen mit sich, oder hat man wirklich die komplette Version und freie Updates zur Verfügung?
    • Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, wieviele Klicks man schon auf seinem Konto hat?

Zitat Zitat von Biosfear
    Bringt, nachdem man 250 Klicks auf seinem Konto hat, die Operaversion, die man bekommt, Einschrenkungen mit sich, oder hat man wirklich die komplette Version und freie Updates zur Verfügung?
    Soweit ich weiß gibt es keine Einschränkungen.

Zitat Zitat
    Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, wieviele Klicks man schon auf seinem Konto hat?
    http://my.opera.com/community/affiliates/
    Steht rechts unter der Cheater-Liste.

Zitat Zitat von Biosfear
    ...Bringt, nachdem man 250 Klicks auf seinem Konto hat, die Operaversion, die man bekommt, Einschrenkungen mit sich, oder hat man wirklich die komplette Version und freie Updates zur Verfügung?...
    Nope, keine. Man darf sogar den vollen Support nutzen.
    Nur blöd das ich bisher immer alles selbst rausgefunden hab. :/
    Ich wart ja immernoch drauf das Opera mal irgendwelche schwerwiegenden Fehler verursacht, aber nix bislang. T_T

@Knuckles
    Endlich bekehrt.
    Scrollrad klicken. dann wird Seite im Hintergrund in einem neuen tab geladen. Oder rechtsklick->in neuer (hintergrund-)seite öffnen.

-edit-
    *grml*zu langsam

Hmjoa. Ich hab mal eine Affiliate-Liste gebastelt in die ihr euch eintragen könnt. Damit hätten wir eine mehr oder minder komplette Liste durch die sich ein geneigter Klickspender durchlicken kann ohne Sigs im Forum abgrasen zu müssen.

Baut den Link zur Liste in eure Sigs ein, wenn ihr mögt:
    http://www.chocwise.de/operaaffiliates.php
    Tragt euch ein und klickt fleißig.
    Kennwort ist "Kingdom" wenn ihr nicht drauf kommt.

Zitat Zitat von Chocwise
    Hmjoa. Ich hab mal eine Affiliate-Liste gebastelt in die ihr euch eintragen könnt. Damit hätten wir eine mehr oder minder komplette Liste durch die sich ein geneigter Klickspender durchlicken kann ohne Sigs im Forum abgrasen zu müssen.

Baut den Link zur Liste in eure Sigs ein, wenn ihr mögt:
    http://www.chocwise.de/operaaffiliates.php
    Tragt euch ein und klickt fleißig.
    Kennwort ist "Kingdom" wenn ihr nicht drauf kommt.
    Bin ich doof oder kann man sich da noch nicht wirklich anmelden? Oder wird dir erst ne Mail gesendet, und du prüfst, wer rein darf, und wer nicht? :P
    Naja, hab dir erstmal nen Klick beschert

[EDIT]
    Wieso hab ich jetzt id 3? Betrug!
    Nee, jetzt gehts

BTW, geile Idee

Geändert von dead_orc (26.08.2005 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc
    Bin ich doof oder kann man sich da noch nicht wirklich anmelden? Oder wird dir erst ne Mail gesendet, und du prüfst, wer rein darf, und wer nicht? :P
    Naja, hab dir erstmal nen Klick beschert
    Bah! Ich hab das auto_increment-Feature vergessen zu setzen. XD
    Jetzt gehts. .__.

EDIT: Hmh. Ich glaub es wird eh immer nur ein Klick gezählt, wenn man dann bei weiteren Affiliates klickt, wird das nicht gezählt. :/
    Ich änder die Sortierung mal ab.
    Nicht mehr Reihenfolge der Anmeldung, sondern Anzahl der Klicks. Wenigste Klicks ganz oben, so sollten die Klicks fair verteilt werden können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, kaum habe ich Opera, habe ich schon Probleme mit dem Forum.
    Zum einen geht der WYSIWYG-Editor nicht mehr und zum anderen loggt mich Opera aus irgendeinem Grund immer selber aus dem Forum aus und ich weiß nicht woran es liegt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das mit dem WYSIWYG-Editor ist blöd, da ich mich an meine Faulheit gewöhnt hatte. War irgendwie toll das Ding. Aber nun gut, nehme ich halt Abschied davon.
    Und scheinbar lag es tatsächlich an den Cookie-Einstellungen. Ich habe nun die gleichen Einstellungen dafür wie Gama und nun scheint es normal zu funktionieren.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das mit dem WYSIWYG-Editor ist blöd, da ich mich an meine Faulheit gewöhnt hatte. War irgendwie toll das Ding. Aber nun gut, nehme ich halt Abschied davon.
    Du kannst trotzdem WYSIWEG mit Opera benutzen, in dem du erst den Text schreibst,
    dann die Textstellen markierst und dann z.B. auf B,I,U, Schriftgröße etc. klickst.
    Die markierten Stellen werden dann automatisch in die entsprechende Klammern gesetzt.

Zitat Zitat von Soheil
    Du kannst trotzdem WYSIWEG mit Opera benutzen, in dem du erst den Text schreibst,
    dann die Textstellen markierst und dann z.B. auf B,I,U, Schriftgröße etc. klickst.
    Die markierten Stellen werden dann automatisch in die entsprechende Klammern gesetzt.
    Naja, das ist zwar auch ganz nett aber noch nicht alles, was der WYSIWYG-Editor kann. Man kann mit ihm formatierte Texte rüber kopieren, ohne dass die Formatierung verloren geht, ja sogar Bilder und Links kann er kopieren. Schön praktisch für faule Leute wie ich Aber mittlerweile kann ich auch ohne ihn ganz gut leben^^

Huch, noch keiner, der die frohe Botschaft verkündet hat? Dann tu ichs halt.

Opera hat Geburtstag!!!

Laut Heise gibts die Lizenz heute kostenlos, wenn man ne Mail an registerme@opera.com schickt.

Pik Gast
    http://my.opera.com/community/party/reg.dml

Inzwischen kann man sich die Lizenz auch bei Opera direkt holen (zu schade, daß ich meine schon seit ein paar Wochen habe).

Und genau heute knacke ich die 250 Affiliates. Das ist irgendwie doof.

Zitat Zitat von Dingsi
    Und genau heute knacke ich die 250 Affiliates. Das ist irgendwie doof.
    Hmjoa. Ich glaub eher das des so 'ne Light-Lizenz ist, ohne Supportanspruch.
    Gut... ich hab den Support nie gebraucht und werds wohl auch nicht, voraussichtlich, aber man fühlt sich halt elitärer mit einer Voll-Lizenz.

Häppy Burzeltag Opera & Herzlichen dank für die Lizenz

MFG
    redX

btw. gratz Opera ¬_¬

farewell.