Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    Wie lange brauchen die eigentlich, um den Lizenzkey zu mailen? Ich hab irgendwann gestern die 250 vollgekriegt, aber der Key ist immer noch nicht da.
    ...
    Schau mal in den Kalender. Es ist Sonntag.
    Opera ist kein Fansiteprojekt. Da sitzen Leute die regulär arbeiten und ein Gehalt bekommen.
    Keine irren Spinner die ohne Kohle dafür zu bekommen ihr RL dafür eintauschen in einem Forensystem für Ordnung zu sorgen und User darauf hinzuweisen das es Sonntage gibt.

@ fanrpg: *zucktmitdenschultern*
    Benutz doch mal 'ne Woche ausschließlich Opera. ich denke dann dürfte klar sein welcher Browser dir mehr zusagt.

Zitat Zitat von Chocwise
    Opera ist kein Fansiteprojekt. Da sitzen Leute die regulär arbeiten und ein Gehalt bekommen.
    Keine irren Spinner die ohne Kohle dafür zu bekommen ihr RL dafür eintauschen in einem Forensystem für Ordnung zu sorgen und User darauf hinzuweisen das es Sonntage gibt.
    Ich dachte, diese Leute sind in der Lage, ein Script zu schreiben, dass automatisch Mails versendet.

Ich dachte, diese Leute sind in der Lage, ein Script zu schreiben, dass automatisch Mails versendet.
    Diese Leute möchten aber kein automatisiertes Script schreiben, weil sie nicht gerne 34 € an Cheater verschenken.

@ Gôka: Klingt für mich nach einem Knacks im Dateisystem.
    Lass mal Scandisk intensiv durchlaufen. Vielleicht hast du Schäden auf der Datenträgeroberfläche oder andere Macken am Dateisystem dem Dateien zum Opfer fallen.
    Das du alte Versionen presentiert bekomst, könnte an der Systemwiederherstellung liegen die beschädigte Dateien durch alte Versionen ersetzt. Kenn mich damit aber nicht aus.

Zitat Zitat von Chocwise
    Diese Leute möchten aber kein automatisiertes Script schreiben, weil sie nicht gerne 34 € an Cheater verschenken.
    Ich dachte, Cheater werden per Script erkannt. Da müsste man einiges machen können.

Ich dachte, Cheater werden per Script erkannt. Da müsste man einiges machen können.
    Ein Script kann aber nicht beurteilen ob die Seiten mit dem Affiliate-Link nicht bespamt wurden, oder auf sonstige verwerfliche Weise Besucher auf den Affiliate-Link gelockt wurden.

Ich sags immer wieder gerne:
    Es gibt oftmals einen tieferen Sinn hinter Begebenheiten als jemand, der nicht mit der Materie vertraut ist, denken mag.
    Rechne damit, dass es Dinge gibt, die etwas erklären, auch wenn du sie noch nicht entdeckt hast.

Zitat Zitat von Chocwise
    Bei mir hats Werktags ewig gedauert.

Zitat Zitat von Codec
    Bei mir kams 2 Std. später an nachdem ich 250 erreicht hab.
    *zucktmitdenschultern*
    Muss daran liegen das die Leute gerne Firefucker hängen lassen(?).

Zitat Zitat von Codec
    Vielleicht waren sie sich nicht ganz sicher, ob du dir die Lizenz wirklich ehrlich verdient hast.