Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön^^.
    Und ne, das wusste ich wirklich nicht und außerdem, wenn ich deine Tastenkombi benutze, dann aktualisieren sich alle Tabs auf einmal .
    Ich habe schonmal versucht, die Einstellungen zu ändern, aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, sollte ich wohl nochmal probieren.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Und ne, das wusste ich wirklich nicht und außerdem, wenn ich deine Tastenkombi benutze, dann aktualisieren sich alle Tabs auf einmal .
    Strg+F5 - standardmäßig zumindest. Ansonsten kannst du die Tabs auch per Menü unter Fenster maximieren lassen.

Zitat Zitat
    Ich habe schonmal versucht, die Einstellungen zu ändern, aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, sollte ich wohl nochmal probieren.
    Das größte Problem dabei dürfte wohl darin bestehen, dass du die Befehlsbenennung für die einzelnen Funktionen Operas nicht kennst. Ich suche mal und editiere gegebenenfalls, wenn ich eine Auflistung gefunden habe.

Wenn das Problem die Unkenntnis von Operas Befehlen ist, dann dürfte folgendes interessieren (bitte um Meldung, wenn jemand eine andere Domain erwartet hätte ): http://nontroppo.org/wiki/AllActions
    Damit hätte ich mir glatt einen Post sparen können...

Geändert von Don Cuan (27.05.2005 um 18:40 Uhr)