Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    buhuhuhu ;___;

Ich bin zu dumm um des mit dem Banner zu machen.. buhuhuhu ;___;

kann mir jemand helfen?

Wenn ich des da einfach kopiere wird der quelltext angezeigt und wenn ich da dran rumfummel geht der link nicht ;__;

Ich bin regestriert.. also daran liegts nicht...

buhuhuhu ;___;

Zitat Zitat von Chaoz
    buhuhuhu ;___;

Ich bin zu dumm um des mit dem Banner zu machen.. buhuhuhu ;___;

kann mir jemand helfen?

Wenn ich des da einfach kopiere wird der quelltext angezeigt und wenn ich da dran rumfummel geht der link nicht ;__;

Ich bin regestriert.. also daran liegts nicht...

buhuhuhu ;___;

So müsste es gehen

Zitat Zitat von Akito

So müsste es gehen

Vielen Dank ;____;

Kann mir denn jemand sagen wie lange es diese Aktion eigentlich schon gibt?

ohja und dann noch dieser dumme "klickt bitte auf meine sig" Satz >__< gott ich fühl mich so spammerig ;_;"

Wie lange brauchen die eigentlich, um den Lizenzkey zu mailen? Ich hab irgendwann gestern die 250 vollgekriegt, aber der Key ist immer noch nicht da.

Und noch was: Opera hat sich bei mir (Fedora Core 4, Gnome) in den Menüs nicht nur unter "Anwendungen -> Internet" eingetragen, sondern auch in diversen anderen Menüs (mit Systemkonfigurationstools) ein Untermenü "Internet" angelegt und sich dort reingeschrieben. Wie verklicker' ich dem Teil, dass es das nicht tun soll?

Zitat Zitat von masterquest
    Wie lange brauchen die eigentlich, um den Lizenzkey zu mailen? Ich hab irgendwann gestern die 250 vollgekriegt, aber der Key ist immer noch nicht da.
    ...
    Schau mal in den Kalender. Es ist Sonntag.
    Opera ist kein Fansiteprojekt. Da sitzen Leute die regulär arbeiten und ein Gehalt bekommen.
    Keine irren Spinner die ohne Kohle dafür zu bekommen ihr RL dafür eintauschen in einem Forensystem für Ordnung zu sorgen und User darauf hinzuweisen das es Sonntage gibt.

@ fanrpg: *zucktmitdenschultern*
    Benutz doch mal 'ne Woche ausschließlich Opera. ich denke dann dürfte klar sein welcher Browser dir mehr zusagt.

Zitat Zitat von Chocwise
    Opera ist kein Fansiteprojekt. Da sitzen Leute die regulär arbeiten und ein Gehalt bekommen.
    Keine irren Spinner die ohne Kohle dafür zu bekommen ihr RL dafür eintauschen in einem Forensystem für Ordnung zu sorgen und User darauf hinzuweisen das es Sonntage gibt.
    Ich dachte, diese Leute sind in der Lage, ein Script zu schreiben, dass automatisch Mails versendet.

Zitat Zitat von Chocwise
    Bei mir hats Werktags ewig gedauert.

Versuch mal "opera -style default" auf der Kommandozeile. Da Opera auch ein QT- Programm ist kann es bis zu einer bestimmten Grenze die KDE-Menus übernehmen (Geht AFAIK nur bei einem Shared- Opera).
    Ansonsten installier mal ein opera-shared.
    Zitat Zitat
    proprietärer Software zu verseuchen
    Etwas extrem. Gemäß der Debian- Definition sind nichtmal die man-Pages Frei, wenn sie unter der GFDL stehen... Debian Free Software Guidelines *test*

Geändert von wrtlprnft (23.06.2005 um 20:27 Uhr)

Kostet dich nix und bringt dir bei 250 Klicks (ohne Schummeln) eine Lizens

Ich weiss ja nicht bin eigentlich überzeugter Mozilla (nicht Firefox) Surfer, aber Opera 8 gefällt mir eigentlich ganz gut (und ich hab das Gefühl damit surft man schneller als mit Mozilla >.<) und vorallemdingen habe ich hier ein paar Features die Mozilla nicht hat (die ich aber eigentlich auch gar nicht brauche) also soll ich umsteigen oder nicht? Mir ist es eigebntlich wayne hab Opera eigentlich nur weil ich halt Webdesignen muss und das in allen möglichen Browser checke <.<

Noch ne Frage, wie richte ich Opera als Standard Browser ein (aus Opera heraus, ohne mich über unzählige Windows Fenster zu schlagen oder regedit) ?

Zitat Zitat von fanrpg
    Noch ne Frage, wie richte ich Opera als Standard Browser ein (aus Opera heraus, ohne mich über unzählige Windows Fenster zu schlagen oder regedit) ?
    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Programme -> "Beim Starten auf Opera als Standardwebbrowser überprüfen"
    Da'n Haken machen und Opera neustarten. Wenn gefragt wird ob du willst das Opera Standardbrowser ist, bestätigen.

Hatte desletzt irgendwie einen Opera-Crash o_O'

Alles hat bis dahin fast einwandfrei funktioniert (bis auf die Sache, dass Opera fast immer "beendet werden muss" (was eh seltsam war, weil immer wenn diese Meldung kam, konnte ich das Fehlerfenster wegziehen und Opera normal benutzen )).
    Nur dann kam der Crash, Opera musste beendet werden - ging echt nicht anders.
    Hab ich Opera also geschlossen und neu gestartet; auf einmal waren meine Favoriten sowie meine E-Mails und der Verlauf so, wie sie vor ein paar Monaten waren O_o
    Die Sachen, die ich seit diesem Zeitpunkt in Opera gespeichert hatte (E-Mails, Verlauf, Favoriten ect.), waren gelöscht und ich hatte wieder die alten drin.
    Sogar die Anordnung der Symbole in Opera wurde komplett resettet! O_o

Ist mir ehrlich gesagt schon zwei mal passiert - was das soll, weiß ich allerdings nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich, falls das nochmal passieren sollte, meine Sachen wieder kriegen kann?
    - Noch besser wäre es, wenn man mir verraten könnte, wie ich das ganz vermeiden kann ;_;"

@Gôka
    Weißt du, wo die Opera-Einstellungen vor dem Crash gespeichert wurden? Ich hatte einen ähnlichen Fall vielleicht im... April, bei dem aus mir ziemlich unerklärlichen Gründen der Standardpfad für die Einstellungen und den Cache umgeschrieben wurde, wodurch Opera nur nicht auf die Daten zugriff. Sollte es bei dir ähnlich gewesen sein, müsste bei dir wohl mehrfach der Pfad *\Opera\profile vorhanden sein. Wenn dies der Fall ist, lassen sich die alten Einstellungen über die Opera6Def.ini (o.ä.) in Operas Hauptverzeichnis zurück gewonnen werden. Gesetzt den Fall, deine Einstellungen wurden nicht wirklich gelöscht.

Kurze Frage: Kann ich in dem Dropdownfeld mit der Google-Suche, Yahoo Suche etc. neben der Adressleiste auch noch ne Wikipedia-Suche hinzufügen? Wär ganz praktisch, da ich diese in letzter Zeit häufiger brauch und nicht immer erst die Hauptseite aufrufen will. ^-^;

Zitat Zitat von Kimahri
    Kurze Frage: Kann ich in dem Dropdownfeld mit der Google-Suche, Yahoo Suche etc. neben der Adressleiste auch noch ne Wikipedia-Suche hinzufügen? Wär ganz praktisch, da ich diese in letzter Zeit häufiger brauch und nicht immer erst die Hauptseite aufrufen will. ^-^;
    http://opera-fansite.de/wiki/Opsed
    Da kannst du es recht einfach hinzufügen.

Zitat Zitat von wrtlprnft
    http://opera-fansite.de/wiki/Opsed
    Da kannst du es recht einfach hinzufügen.
    Vielen Dank, hat zwar erst etwas gedauert bis ich gerafft hab wie das Prog funzt, aber klappt jetzt alles. Dufte.

Yay, die Mail ist da \o/
    Ist ja gleich ein ganz anderes Feeling
    Wirkt irgendwie echt deutlich höher, das Browserfenster, obwohl die Werbeanzeigen ja nicht unbedingt so hoch waren ... naja, egal. \o/

So, ich hab die Mail auch gekriegt.
    btw, zu meinem Problem mit den Gnome-Menüs: Opera hat gemeint, es müsste erstmal die komplette Konfiguration umeditieren und seine Menüeinträge irgendwo hinschreiben, wo es nicht den Konventionen entspricht. Ich hab fast 'ne halbe Stunde gebraucht, um den aus den Menüs mit den Administrationstools rauszukriegen. Dummes Teil. Naja, jetzt ist er nur noch da, wo er hingehört.

Warum hat eigentlich Opera diesen komischen Superman-Typen als Maskottchen?

Irgendwie finde ich den Typen sehr unsympathisch ...und irgendwie gay. <___<