Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Beachrichtigungen -> Häkchen bei "Beim Beenden der letzten Aktiven Sitzung nachrfragen" eintragen -> bestätigen -> fertigZitat von Soheil
![]()
![]()
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Beachrichtigungen -> Häkchen bei "Beim Beenden der letzten Aktiven Sitzung nachrfragen" eintragen -> bestätigen -> fertigZitat von Soheil
![]()
![]()
PeinlichZitat von Gamabunta
Ich habe gestern allein 20min. lang diese Einstellung gesucht und bin fast verrückt geworden. o_o
Ok Opera! Ich nehme alles zurück!
Btw.:
Hat sich schopn jemand die 8er Version registrieren lassen?
Wie funzt das mit den Zahlungsbedingungen?
Gibt es ne Möglichkeit, die 8,-Euro zu überweisen?
Ich habe mich da mal bisserl umgesehen - man kann für Deutschlang "Deutsche Bank" (why?).
Wenn man dann die Daten eingibt und bestätigt, kommt man auf eine Seite, wo nochmal die Richtigkeit der Daten abgefragt wird und da steht folgendes:
WTF?Zitat
Wieso haben die nicht ein einfaches Überweisungssystem?
Sie müssten doch eigentlich wissen, dass der Deutsche markt noch nicht so mit Creditkarten überzogen ist, wie Ami-Land....O_o
--
@ Akito
Deine Erklärung war nicht Idiotensicher, die von Soheil dagegen schon![]()
Wegen dem Tab Minimieren:
Irgendwo konnte man einstellen, daß die Tabs wie beim Opera 7.54 und darunter angezeigt wurden (also ohne Schließfunktion in der Tabkarteikarte, dafür aber oben rechts wie üblich Minimieren, Verkleinern/-größern, Schließen).
Edit: Einstellungen -> Allgemein -> "Schließen Symbol in jedem Tab anzeigen" deaktivieren
Am besten find ich immernoch die Mülleimerfunktion (unten rechts). Wenn man aus Versehen eine Seite geschloßen hat, geht man schnell in den Müll und holt sie wieder raus. Die PopUp-Benachrichigung ist auch gut. Seit die da ist blocke ich alle PopUps, da inzwischen WerbePopUps mit Links verknüpft werden.
Die beste Variante wäre wohl PayPal. Da muß man Das Geld auf so ein PayPal Konto überweisen und dann müsste man es von dort an Opera schicken können.Zitat von Soheil
Normale Überweisung wär mir auch lieber, gibt's scheinbar aber nicht.
Geändert von Pik (21.04.2005 um 22:13 Uhr)