Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Welches Favoritensystem benutzt du denn? Gehst du über das Menü oben zu den lesezeichen oder benutzt du das Panel?
    Wenn du das Panel benutzt funzt das auch mit dem Mittelklick auf die Lesezeichen, damit die im Hintergrund in einem neuen Tab aufgehen.

Menü. Panel mag ich nicht. Das war bei Opera 7.xx n' Grund das ich das Teil deinstalliert habe, weil ich es nicht geschafft hatte das ekelige Panel weg zu bekommen. Mit der Shift + Klick Variante kann ich leben, auch wenn Mittelklick einheitlicher wäre.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Menü. Panel mag ich nicht. Das war bei Opera 7.xx n' Grund das ich das Teil deinstalliert habe, weil ich es nicht geschafft hatte das ekelige Panel weg zu bekommen. Mit der Shift + Klick Variante kann ich leben, auch wenn Mittelklick einheitlicher wäre.
    Wie, du hast's nicht wegbekommen?
    Man sollte sich schon ein klein wenig mit seinem Browser auseinandersetzen.

Das Panel kann man ein und ausfahren entweder über den Panel-Umschalter, welcher aktivier und deaktivierbar ist, über einen Button, über die Taste F4 u.s.w..
    Ich selbst hab eine meiner zusätzlichen maustasten mit F4 belegt. Somit kann ich das Panel bequem mit Mausklick ein- und ausfahren.
    Du siehst, es gibt reichlich Wege das Panel wieder "wegzubekommen".
    Ich selbst sehe die Lesezeichenaktionen über's Menü eher als Rudimentärlösung an. Das Lesezeichenpanel ist das Nonplusultra.

Zitat Zitat von Chocwise
    Wie, du hast's nicht wegbekommen?
    Man sollte sich schon ein klein wenig mit seinem Browser auseinandersetzen.

Das Panel kann man ein und ausfahren entweder über den Panel-Umschalter, welcher aktivier und deaktivierbar ist, über einen Button, über die Taste F4 u.s.w..
    Ich selbst hab eine meiner zusätzlichen maustasten mit F4 belegt. Somit kann ich das Panel bequem mit Mausklick ein- und ausfahren.
    Du siehst, es gibt reichlich Wege das Panel wieder "wegzubekommen".
    Ich selbst sehe die Lesezeichenaktionen über's Menü eher als Rudimentärlösung an. Das Lesezeichenpanel ist das Nonplusultra.
    Da wahr ich vll 12 oder so ähnlich und total begeistert vom IE...
    Mal sehen ob ich das mit der Maus auch so amchen werde. Habe ja 2 zusätzliche Maus-Tasten stehen auf minimieren und schließen atm...

Hmmm.. spinnt mein PC schon wieder, oder wird die Affiliate-Seite nicht mehr gefunden? (404 error)

Gibt es noch Möglichkeiten, die Klickanzahl anzuzeigen?

click meh pls ^^
    l
    l
    v

Dein Rechner spinnt nicht, die Seite gibts wirklich nicht mehr. Ich könnt mir vorstellen, dass du in Zukunft keinen Key mehr brauchst, nachdem ja vor ein paar Tagen schon mal Keys verschenkt wurden.

ich denk nicht das Opera plötzlich kostenlos wird, wenn die schon mal Geld dafür verlangt haben... es könnte aber sein, das dieses Affiliate-Programm schon zuende ist und ich den key nicht kriege <_<

wenn man auf diesen Link klickt, sollte man auf der rechten Seite seine die Affiliate-Punkte sehen können. Die Liste mit allen Usern und ihren Affiliate-Punkten hab ich aber nicht mehr gefunden, naja, hab auch noch nicht wirklich gesucht^^

Naja, im rechten Eck steht nur die Statistik, wieviele meine Seite besucht haben, das ist doch nciht das gleiche wie Affiliate-Punkte, oder?

Zitat Zitat von ChronoSphere
    Naja, im rechten Eck steht nur die Statistik, wieviele meine Seite besucht haben, das ist doch nciht das gleiche wie Affiliate-Punkte, oder?
    Also bei mir steht's O.o

hmm... könntest du mal testweise auf meinen Link klicken?
    Vielleicht taucht es dann auf

Zitat Zitat von ChronoSphere
    hmm... könntest du mal testweise auf meinen Link klicken?
    Vielleicht taucht es dann auf
    geht aber schlecht da ich nicht mit deinem Account angemeldet bin^^

Ich meinte den klick auf den link der die Affiliate PTS erhöht, sry

Wenn ich mich als opera ausgebe, kann ich nicht auf diese Seite zu grefein:
    https://www.efiliale.de/efiliale/index1.jhtml

Wenn ich mich als IE ausgebe, habe ich keine Probleme.
    WTF?

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn ich mich als opera ausgebe, kann ich nicht auf diese Seite zu grefein:
    https://www.efiliale.de/efiliale/index1.jhtml

Wenn ich mich als IE ausgebe, habe ich keine Probleme.
    WTF?
    Also bei mir ist Opera grad abgestürzt beim Aufbau der Seite. Ich hatte mich auch als IE ausgegeben. Wenn ich mich als Opera ausgebe bleibt der Bidschirm einfach weiß.*lol und ich habe grad getestet, wenn ich mich als Mozilla ausgebe klappt ohne Probleme.^^

-edit-
    jetzt klappts auch mit der IE Ausgabe ohne Probleme.

Pik Gast
    Sie nutzen vielleicht 'ne Browserweiche. Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, daß die Deutsche Post großen Wert auf fairen Wettbewerb legt.

Also mein Opera (grad frisch installiert und mit Standardkonfiguration) zeigt die Seite problemlos an. Dauert nur ne Weile zum Laden.

Pik Gast
    Zitat Zitat von DFYX
    Also mein Opera (grad frisch installiert und mit Standardkonfiguration) zeigt die Seite problemlos an. Dauert nur ne Weile zum Laden.
    Soweit ich mich erinnere beinhaltete die Standardkonfiguration, daß Opera sich als IE ausgibt.

Übrigens ist Opera 8.50 seit heute draußen und das kostenlos (bzw. generell ohne Banner)!

Auf meinem Notebook und auf meinem PC passiert es recht häufig, dass Opera(7.54u2) abstürzt. Ansich kein Problem, da beim start wieder alle Tabs geöffnet werden, aber mit der Zeit wirds nervig. Hatte jemand mal dasselbe Problem, und weiß wie man es lösen kann?

Pik Gast
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Auf meinem Notebook und auf meinem PC passiert es recht häufig, dass Opera(7.54u2) abstürzt. Ansich kein Problem, da beim start wieder alle Tabs geöffnet werden, aber mit der Zeit wirds nervig. Hatte jemand mal dasselbe Problem, und weiß wie man es lösen kann?
    Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß alle Versionen zwischen 7.23 und 8.00 auf einigen Rechnern recht instabil liefen (also entweder gab's garkeine Probleme oder öfters, wie bei dir).
    Demnach würde ich vorschlagen, daß du entweder Opera 7.23 oder ab 8.00 benutzt.