Nope, keine. Man darf sogar den vollen Support nutzen.Zitat von Biosfear
Nur blöd das ich bisher immer alles selbst rausgefunden hab. :/
Ich wart ja immernoch drauf das Opera mal irgendwelche schwerwiegenden Fehler verursacht, aber nix bislang. T_T
@Knuckles
Endlich bekehrt.![]()
Scrollrad klicken. dann wird Seite im Hintergrund in einem neuen tab geladen. Oder rechtsklick->in neuer (hintergrund-)seite öffnen.
-edit-
*grml*zu langsam
Hmjoa. Ich hab mal eine Affiliate-Liste gebastelt in die ihr euch eintragen könnt. Damit hätten wir eine mehr oder minder komplette Liste durch die sich ein geneigter Klickspender durchlicken kann ohne Sigs im Forum abgrasen zu müssen.
Baut den Link zur Liste in eure Sigs ein, wenn ihr mögt:
http://www.chocwise.de/operaaffiliates.php
Tragt euch ein und klickt fleißig.
Kennwort ist "Kingdom" wenn ihr nicht drauf kommt.![]()
Bin ich doof oder kann man sich da noch nicht wirklich anmelden? Oder wird dir erst ne Mail gesendet, und du prüfst, wer rein darf, und wer nicht? :PZitat von Chocwise
Naja, hab dir erstmal nen Klick beschert
[EDIT]
Wieso hab ich jetzt id 3? Betrug!
Nee, jetzt gehts
BTW, geile Idee![]()
Geändert von dead_orc (26.08.2005 um 22:40 Uhr)
Bah! Ich hab das auto_increment-Feature vergessen zu setzen. XDZitat von dead_orc
Jetzt gehts. .__.
EDIT: Hmh. Ich glaub es wird eh immer nur ein Klick gezählt, wenn man dann bei weiteren Affiliates klickt, wird das nicht gezählt. :/
Ich änder die Sortierung mal ab.
Nicht mehr Reihenfolge der Anmeldung, sondern Anzahl der Klicks. Wenigste Klicks ganz oben, so sollten die Klicks fair verteilt werden können.
So, kaum habe ich Opera, habe ich schon Probleme mit dem Forum.
Zum einen geht der WYSIWYG-Editor nicht mehr und zum anderen loggt mich Opera aus irgendeinem Grund immer selber aus dem Forum aus und ich weiß nicht woran es liegt.
Das mit dem WYSIWYG-Editor ist blöd, da ich mich an meine Faulheit gewöhnt hatte.War irgendwie toll das Ding. Aber nun gut, nehme ich halt Abschied davon.
Und scheinbar lag es tatsächlich an den Cookie-Einstellungen. Ich habe nun die gleichen Einstellungen dafür wie Gama und nun scheint es normal zu funktionieren.
Du kannst trotzdem WYSIWEG mit Opera benutzen, in dem du erst den Text schreibst,Zitat von Knuckles
dann die Textstellen markierst und dann z.B. auf B,I,U, Schriftgröße etc. klickst.
Die markierten Stellen werden dann automatisch in die entsprechende Klammern gesetzt.![]()
Naja, das ist zwar auch ganz nett aber noch nicht alles, was der WYSIWYG-Editor kann. Man kann mit ihm formatierte Texte rüber kopieren, ohne dass die Formatierung verloren geht, ja sogar Bilder und Links kann er kopieren. Schön praktisch für faule Leute wie ichZitat von Soheil
Aber mittlerweile kann ich auch ohne ihn ganz gut leben^^
Huch, noch keiner, der die frohe Botschaft verkündet hat? Dann tu ichs halt.
Opera hat Geburtstag!!!![]()
![]()
![]()
Laut Heise gibts die Lizenz heute kostenlos, wenn man ne Mail an registerme@opera.com schickt.
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
Inzwischen kann man sich die Lizenz auch bei Opera direkt holen(zu schade, daß ich meine schon seit ein paar Wochen habe).
http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=84008
Krieg ich für den Link was tolles?
Keine Ahnung, wie das mit anderen Browsern ist, aber wenn ich bei Opera Escape gedrückt halte löst sich das Problem von selbst, auch wenn das Ergebnis ein klein wenig anders aussieht.