Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo, ihr opera liebhaber! nun, ich bin schon seit längerem ein heimlicher Opera lover, doch seit einiger Zeit funktioniert eine Funktion nicht mehr (um genau zu sein seit 2-3 Stunden...) ich habe eine Maus von Logitech (MX1000). und die hat auf der linken Seite zwei für mich sehr wichtige Tasten. die vor und zurück tasten... mit denen konnte ich immer wenn ich mit opera surfte zurück oder vorwärts navigieren... doch nun geht das nicht mehr... an den einstellungen habe ich nichts verändert... kann mir jemand helfen???

gruss ismi

Zitat Zitat von ismi
    hallo, ihr opera liebhaber! nun, ich bin schon seit längerem ein heimlicher Opera lover, doch seit einiger Zeit funktioniert eine Funktion nicht mehr (um genau zu sein seit 2-3 Stunden...) ich habe eine Maus von Logitech (MX1000). und die hat auf der linken Seite zwei für mich sehr wichtige Tasten. die vor und zurück tasten... mit denen konnte ich immer wenn ich mit opera surfte zurück oder vorwärts navigieren... doch nun geht das nicht mehr... an den einstellungen habe ich nichts verändert... kann mir jemand helfen???

gruss ismi
    Installier den Maustreiber und beleg in den Settings zu deiner Maus die beiden Tasten mit jeweils z und x.

Oder versuch unter: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Schnellzugriff -> Mausgesten -> Bearbeiten -> Application.
    Ganz unten in der aufgeklappten Liste müssten Back und Forward stehen. Trag für sie irgendwas mit Button* ein. Für * versuch Zahlen von 1-9. Ich hab keine Ahnung welche Buttonnummer die beiden zusätzlichen Tasten deiner Maus haben.
    Dennoch installier den Maustreiber auch hier.