Hmja... viel Auswahl an Bildern hab ich ja nu auch wieder nicht. Zwar mehr als letztes Mal, als Gamabunta mir als Einziger ein Bild geschickt hat, aber nujo. 's is nicht wirklich etwas dabei das mich umgehauen hätte.

Hmja... mal schaun.
Wem geb ich den Zuschlag...

@ Chinmoku:
Ein PSP als Phallussymbol?
Ich weiß nicht...
Der Fokus des Bildes liegt eh eher auf dem PSP, das Mädel kommt kaum zur Geltung.

@ Lucif3r2k:
Nice try. Aber Heidi Klum ist ja nu doch sehr gewöhnlich. Die sieht man doch immer und überall. Bis auf ihre untypischen Augen, sieht die doch aus wie jede andere Ami-Plastik-Tante auch.

@ Vincent D. Vanderol:
Hmjo, die schaut recht natürlich aus, aber... *kratzambart* Sorry, es macht nicht "Klick".

@ Don Cuan:
Toll... Titten..., aber das Wichtigste, das Gesicht ist von einer Burka verhüllt.
Hmja... so oberflächlich, dass mir nur die Möpse reichen, um auf eine Frau abzufahren, bin ich nu auch nicht.

@ Waya:
Hmja...Asiatinnen sind mir grundsätzlich schonmal lieber als Ami-Plastiktanten, aber deine hatte zu größe Brüste. T_T
Ich mags doch nicht so groß.
Ich meine sogar dir das mal bei irgendeiner Gelegenheit auf's Auge gedrückt zu haben.
Aber der Mund ist sehr schön.

Also erkläre ich Pik zum Gewinner.
Hier sein Motiv:

Ja, ich weiß das sie ziemlich klischeehaft, wie ein naives Dummerchen dreinschaut, aber irgendwo kitzelt das meinen Beschützerinstinkt. T_T
Ich schäm mich ja auch.
Ihr Mund schaut, mit den kleinen Grübchen an den Winkeln, so frech aus.

BTW: Ist das "Air"-Cosplay? Der Anime steht noch auf meiner Liste. Allerdings stehen vorher noch 9 andere Serien an. XD

Nungut, dann bau ich mal Pik's Affiliate-Button ein.