Zitat Zitat von Lucif3r2k
Adware hört sich so negativ an ;(

Achja hallo Opera Fans,
wie ihr sicherlich nicht wisst benutze ich auch diesen tollen Browser xD. Ich wollte fragen ob es möglich ist die Smilies aus dem Kingdom irgendwie in Opera(8) einzubinden sodass man sie per Klick benutzen kann. Ich weiß das hört sich fürchterlich an xD und ich weiß nicht ob

a) ich das darf ._.
und
b) ob das geht (naja gut doppelt gemoppelt hält besser aber wie hätte es denn ausgesehen wenn ich nur a) hingeschrieben hätte?)
Hmh...
Du könntest die Smilies als Panel einbinden.
Dazu musst du diese Seite aufrufen: http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=getsmilies
Dann mach die Panelleiste auf (F4) und schnapp dir das Favicon, das ist das kleine Symbol, das innerhalb der Adressleiste angezeigt wird. Das ziehst du dann zu den Buttons für Lesezeichen, Email, Notizen, ... im Panel.

Allerdings ist da das Problem, dass du die Smilies so nicht per Klick ins Textfeld einfügen kannst.
Das hat einen guten Grund, denn die Browsersicherheit lässt es nicht zu, das JavaScripts in anderen Fenstern auf die Formularfelder einer anderen Seite zugreifen, es sei denn die Dokumente mit den JavaScripts wurden über einen Klick auf die Seite mit den Formularfeldern geöffnet.
Trifft hier aber nicht zu, da das Smiliepanel hier nicht durch Klick auf den Link rechts neben dem Textfeld geöffnet wurde.
Allerdings kann man die Smiliecodes auch per Hand kopieren.

PS: Denkt an meine Aktion. Ich will mehr Bilder.