Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tomarus
    Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ¬_¬
    Irgendwie weigert sich Opera (8.0, gerade vor ein paar Tagen installiert) strikt, Seiten und vor allem Bilder zu laden. Ich bin schon so weit, mit Firefox herzukommen, weil's in Opera nicht geht ;_; (boah, nicht mal Flashgames kann man im FF ordentlich zocken >_>)
    Wenn ich jetzt zum Beispiel auf die Ring-Startseite gehe, kommt entweder gar nichts, oder ich habe Glück und er läd wenigstens das Dokument, hört dann aber nach 5 Bildern aus irgendeinem Grund auf (und ja, Bilder sollten den Einstellungen nach angezeigt werden). Wenn ich nun auf der bilderlosen Seite auf irgendwelche Links (Foren, Threads, Userprofile) klicke, kommt nichts, nur nach einer Zeit der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Bei einigen anderen Seiten läd er meistens die Seite (also das HTML-Dokument), hört aber wieder bei den Bildern auf. In Firefox und IE funktioniert das zur gleichen Zeit aber bestens, und auch mein Router zeigt an, dass er Verbindung hat >_> Das Problem hatte ich zwischenzeitlich schon gestern, dann ging's wieder eine Zeit, und jetzt eben wieder nicht ... kann ich mir da irgendwas in den Einstellungen verhauen haben oder gibt es irgendwas an 8.0, das man noch irgendwie umstellen muss?
    Öh... du surfst nicht zufällig über einen Proxy?
    Drück mal F12 und schau ob Proxyserver aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviers.
    Ansonsten wüsst ich nu auch nicht. Ich hatte gestern scheinbar ein paar DNS-Probleme, aber das schieb ich eher meinem Provoder in die Schuhe. Vielleicht solltest du das auch.

Zitat Zitat von Chocwise
    Öh... du surfst nicht zufällig über einen Proxy?
    Drück mal F12 und schau ob Proxyserver aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviers.
    Ansonsten wüsst ich nu auch nicht. Ich hatte gestern scheinbar ein paar DNS-Probleme, aber das schieb ich eher meinem Provoder in die Schuhe. Vielleicht solltest du das auch.
    Proxy ist deaktiviert und war auch nie aktiviert. Und irgendwie würde ich meinen Provider ganz schön dafür schlagen, wenn er Firefox das Bilderladen erlaubt, Opera aber nicht ._.
    Aber naja, werd' mal schauen, ob's morgen geht ...

Yeah:

Code:
    From: register@opera.com <register@opera.com>
    To: ---@gmail.com
    Date: Jun 2, 2005 11:59 AM
    Subject: Your MyOpera Affiliate Opera registration code

Hello!

Good work! We have just recieved the 250th visitor to Opera's download page
    through your site.

As promised, here are your Opera registration codes:

Blabla... usw..
    Ich hab sie! Wee \o/

So, nach Neudownload und -installation geht's wieder ... trotzdem komisch O_o
    @Codes: Gratz ^^
    Immer schön auf mein Sigbildchen klicken :0

das is aber keine opera funktion ^^
    dsa funkt mit jedem browser

Zitat Zitat von Fixxer
    das is aber keine opera funktion ^^
    dsa funkt mit jedem browser
    Das es mit opera funzt war mir (und auch Choci) neu.
    Das geht aber erst seit Opera 8 - habs gerade eben mit meiner 7.54er Version ausprobiert.

Hmja, nee. Funzt immernoch nicht, auch nicht mit eingeschaltetem Referrer.
    Aber ist auch wurscht, da es darauf angewiesen ist, dass der Referer übergeben wird. Ich hab den gewohnheitsgemäß immer aus um mir Fremdverlinkungsnervereien zu ersparen.

Ja...nach etwa 5 Monaten Maxthon, Firefox bin ich wieder bei Opera gelandet.
    Opera 4 ever. Ich habe bereits Opera benutzt, ein Jahr lang, doch dann hat mich der
    Firefox gelockt.
    Besonders toll finde ich die Linknicknames, die man einfach so in die Adresse eingeben kann!

Und jetzt teste ich mal das mit dem B und so...

Fett [ funzt nicht ]
    Kursiv [ funzt nicht ]

Hö was mach ich falsch? Ich markier den Text, und drück B bzw. I.
    *ncohmal soheils post anseh*
    Achsooo XD man das kenn ich doch schon lol xD

Pik Gast
    Ich muß mal wieder hier reinschreiben, bei mir klickt keiner mehr .

Ich hab mal etwas nach brauchbaren UJS gesucht, aber scheinbar haben alle Seiten, auf denen man fertige Skripte findet die gleichen im Angebot und so brauchbar sind diese leider nicht. Noch nicht einmal sowas wie das Blocken von JavaScript PopUps gibt's. Nujo, vielleicht bringt die Zukunft was.

'Ne Frage habe ich aber noch. Ich bestätige jeden Cookie einzeln, da ich nur die Cookies bestimmter Seiten haben möchte. Mittlerweile sind aber die Seiten, von denen ich welche empfangen will vollständig (mehr oder weniger), dennoch muß ich für jede neue Seite die Cookies ablehnen (wie es eben eingestellt ist). Kann ich Opera nun so einstellen, daß es jetzt von allen neuen Seiten generell die Cookies ablehnt, ohne daß sie von den gewünschten Seiten auch abgelehnt werden?

Ja hmmm...mein erster Post mit Opi 8 >__>

Ich hab ihn mir erstmal eigentlich nur wegen der besseren Textverarbeitung beim Posten zugelegt, was bei mir die letzte Kleinigkeit gewesen war, die ich nach dem Umstieg vom IE damals noch vermißt habe^^

Leider muß ich mich jetzt erstmal an den Werbebanner gewöhnen...meiner 7er Version hatte den dank edler Helfer nicht^^

Oh Mann...das ist so toll...ich brauche eine Opi-Lizenz ;____;

*sorry for Spam, von den Kennerfragen hab ich leider keinen Plan^^"*

Pik Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Leider muß ich mich jetzt erstmal an den Werbebanner gewöhnen...meiner 7er Version hatte den dank edler Helfer nicht^^
    Werbebanner? Welches Werbebanner?

Zitat Zitat von Gama
    Da jetzt einige Zeit seit dem Release von 8 vergangen ist und die ganzen Operverrückten Zeit hatten UserJS zu schreiben, kennt ihr nützliche UserJS oder Seiten wo es haufenweise von dem Zeug gibt. Als ich mich das letzte mal, das war kurz nachdem Opera8 erschienen ist mich danach umgeschaut habe, habe ich nichts brauchbares gefunden.
    Ich hab vor ca. 2 Wochen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Es gab meinst nur ~ 15 zum Download und überall dieselben. Lediglich eins, was alles domainexterne blockt war ein wenig interessant, aber erst eine Modifizierung macht das Ding brauchbar.

Öh, das funktioniert in 8/8.01 nicht, oder? Oder bin ich nur wieder zu dumm? .__.

Und achja, ist es normal, dass der Affiliate-Counter bei 249 stehen bleibt, auch wenn ich seitdem inzwischen zehn Leute auf meinen tollen Link hab klicken lassen, die's vorher garantiert noch nicht getan haben? >_<

Zitat Zitat von Tomarus
    Und achja, ist es normal, dass der Affiliate-Counter bei 249 stehen bleibt, auch wenn ich seitdem inzwischen zehn Leute auf meinen tollen Link hab klicken lassen, die's vorher garantiert noch nicht getan haben? >_<
    Ich habe da jetzt mal drauf geklickt (allerdings habe ich eine gekaufte Opera und gebe mich auch als Opera aus).
    Schau mal jetzt noch mal nach.

Zitat Zitat von Tomarus
    Öh, das funktioniert in 8/8.01 nicht, oder? Oder bin ich nur wieder zu dumm? .__.

Also ich hab grad geschaut und du hast 251 Punkte. Gratz zu deiner Operalizenz.
    Naja irgendwie gehts bei mir auch nur sehr schleppend voran, tagelang rührt sich gar nichts. Drückt keiner drauf oder will mich Opera einfach nur verarschen.?
    Ich steh grad bei 110 Punkten.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Tomarus
    Doch doch, das funktioniert auch in Opera 8. Nur hab' ich selbst ab und zu Probleme, daß zwischendurch Geblocktes wieder auftaucht, danach aber wieder verschwindet. Die meiste Zeit über funzt es aber problemlos. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn dein Opera für mehrere Usergruppen eingerichtet ist. Hau einfach in jeden profile Ordner 'ne filter.ini (und noch dazu in den Hauptordner). Sicher ist sicher .

Übrigens habe ich letztens gelesen, daß Textlinks viel häufiger angeklickt werden als Banner

Ansonsten nochmal Danke an Chocwise. Ich weiß nicht, was du mit deiner Signatur machst, aber du hast mit über 40 Klicks beschert . Davor war und nun ist wieder tote Hose

Zitat Zitat von Pik
    ...Ansonsten nochmal Danke an Chocwise. Ich weiß nicht, was du mit deiner Signatur machst, aber du hast mit über 40 Klicks beschert . Davor war und nun ist wieder tote Hose
    Jahaa. Da schaut mal.
    Meine Sigs klickt man eben gerne. >__>

Aber ich frag mich wieso du und deine Schwester euch separat je eine Lizenz holen wollt. Wenn ihr unter'm selben Dach wohnt, reicht eine Lizenz für alle Rechner im Haushalt.
    Oder ist das so'ne Art Wettrennen wer am ehesten die meisten Klicks hat?

Hnhk...
    dann versuch ich's nochmal mit meiner Aktion:
    Ich nehm für eine Woche einen Opera-Button + Affiliate-Link des-/derjenigen in meiner Sig auf, der/die mir ein Bild eines Mädels per PN schickt, von der ihr denkt, dass sie meinen Geschmack trifft.
    Müssen nicht zwingend erotische Motive sein.

Einsendeschluss ist... Hmh... Do. Abend/Nacht.

Als Host für das Bild könnt ihr das hernehmen:
    http://www.imageshack.us/

Ausgeschlossen von dieser Aktion ist Gamabunta, der schonmal sein Ding reinstecken durfte... den Button in meine Sig natürlich. Sauvolk!

EDIT: Ahja! Jeder nur eins. Sonst würde ja der/die mit der größten aufgewarteten Bildersammlung gewinnen. XD
    Und RealLife, büdde. Keine Animebilder.

Zitat Zitat von Chocwise
    Hnhk...
    dann versuch ich's nochmal mit meiner Aktion:
    Ich nehm für eine Woche einen Opera-Button + Affiliate-Link des-/derjenigen in meiner Sig auf, der/die mir ein Bild eines Mädels per PN schickt, von der ihr denkt, dass sie meinen Geschmack trifft.
    Müssen nicht zwingend erotische Motive sein.

Einsendeschluss ist... Hmh... Do. Abend/Nacht.

Als Host für das Bild könnt ihr das hernehmen:
    http://www.imageshack.us/

Ausgeschlossen von dieser Aktion ist Gamabunta, der schonmal sein Ding reinstecken durfte... den Button in meine Sig natürlich. Sauvolk!

EDIT: Ahja! Jeder nur eins. Sonst würde ja der/die mit der größten aufgewarteten Bildersammlung gewinnen. XD
    Und RealLife, büdde. Keine Animebilder.
    gib mal nen tipp
    blond oder brünett
    schlank oder vollschlank

Zitat Zitat von Fixxer
    gib mal nen tipp
    blond oder brünett
    schlank oder vollschlank
    Ich sach gar nix.
    Wenn ihr's nicht ein wenig von meinem Charakter ableiten könnt, ratet einfach ins Blaue hinein.

Dein Geschmack?

Achja...Chocding...lang nit mehr gesehen...