Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ¬_¬
Irgendwie weigert sich Opera (8.0, gerade vor ein paar Tagen installiert) strikt, Seiten und vor allem Bilder zu laden. Ich bin schon so weit, mit Firefox herzukommen, weil's in Opera nicht geht ;_; (boah, nicht mal Flashgames kann man im FF ordentlich zocken >_>)
Wenn ich jetzt zum Beispiel auf die Ring-Startseite gehe, kommt entweder gar nichts, oder ich habe Glück und er läd wenigstens das Dokument, hört dann aber nach 5 Bildern aus irgendeinem Grund auf (und ja, Bilder sollten den Einstellungen nach angezeigt werden). Wenn ich nun auf der bilderlosen Seite auf irgendwelche Links (Foren, Threads, Userprofile) klicke, kommt nichts, nur nach einer Zeit der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Bei einigen anderen Seiten läd er meistens die Seite (also das HTML-Dokument), hört aber wieder bei den Bildern auf. In Firefox und IE funktioniert das zur gleichen Zeit aber bestens, und auch mein Router zeigt an, dass er Verbindung hat >_> Das Problem hatte ich zwischenzeitlich schon gestern, dann ging's wieder eine Zeit, und jetzt eben wieder nicht ... kann ich mir da irgendwas in den Einstellungen verhauen haben oder gibt es irgendwas an 8.0, das man noch irgendwie umstellen muss?