Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin,
    ich möchte den Post nutzen, um auf meinen noch hochprovisorischen Opera-Button in der Sig hinzuweisen und noch zwei kleine Fragen los zu werden:

1. Kann ich irgendwie festlegen, dass beim Wechsel in den Vollbildmodus bestimmte Leisten (im speziellen Navi-, Adress- und Tableiste) eingeblendet bleiben?
    2. Gibt es irgend eine Funktion, mit der alle leeren Tabs möglichst komfortabel geschlossen werden?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Moin moin,
    ich möchte den Post nutzen, um auf meinen noch hochprovisorischen Opera-Button in der Sig hinzuweisen
    *click*
    Zitat Zitat von Don Cuan
    1. Kann ich irgendwie festlegen, dass beim Wechsel in den Vollbildmodus bestimmte Leisten (im speziellen Navi-, Adress- und Tableiste) eingeblendet bleiben?
    Klar ^^
    Opera wäre nicht Opera, wenn es sowas nicht könnte.
    Guck mal hier rein:
    http://nontroppo.org/wiki/CustomButtons
    Zitat Zitat von Don Cuan
    2. Gibt es irgend eine Funktion, mit der alle leeren Tabs möglichst komfortabel geschlossen werden?
    Strg+W - einfach solange festhalten, bis alle zu sind.

Zitat Zitat von Soheil
    Klar ^^
    Opera wäre nicht Opera, wenn es sowas nicht könnte.
    Guck mal hier rein:
    http://nontroppo.org/wiki/CustomButtons
    Gefunden, leicht modifiziert löst das dieses Problem bereits.

Zitat Zitat
    Strg+W - einfach solange festhalten, bis alle zu sind.
    Bekannte und von mir verwendete Methode, nur herrscht bei mir häufig ein ziemliches Chaos im Browser (Tabs aus älteren Sessions etc), wodurch die leeren Fenster nicht schön in einer Reihe liegen. Nach Offline-Gängen legt sich das Problem aber glücklicherweise immer durch mein Zutun.

Zitat Zitat von Don Cuan
    ...Bekannte und von mir verwendete Methode, nur herrscht bei mir häufig ein ziemliches Chaos im Browser (Tabs aus älteren Sessions etc), wodurch die leeren Fenster nicht schön in einer Reihe liegen. Nach Offline-Gängen legt sich das Problem aber glücklicherweise immer durch mein Zutun.
    Mit der mittleren MT draufklicken.