*push* (Nur Nachtrag ist neu, ich wollte keinen Doppelpost)
Ich weiß nicht mehr von wem die Aussage kam, aber der geringe Erfolg Operas wurde von irgend einem Marktstrategen auch darauf zurückgeführt, dass Opera mangels eines "Maskottchens" weniger ansprechend für den Durchschnittsuser ist. Ein rot glänzendes O kann selbst dem Feuerfuchs nicht wirklich Paroli bieten. Ein blau glänzendes e ist diesem allerdings auch wieder überlegen. Aus der unerfreulichen Situation haben die Genies bei Opera wohl einen Kollegen in ein Superheldenkostüm gesteckt, dass so toll zu dem momentanen Hype in den Kinos passt und gleichzeitig die Weltrettermentalität der Firma symbolisiert.Zitat von Soheil
Øpera-tan hätte diesen Zweck aber vielleicht besser erfüllen können:
Dazu auch noch Mantel-und-Degen-Atmosphäre... Wundervoll
Nachtrag:
Mein Interesse für Würfel hat mich auf die Seite des US-Patentamtes gebracht, wo ich mir das Patent des Zocchihedron ansehen wollte. Der dort verlinkte Bildanhang lässt sich jedoch seltsamerweise nicht mit Opera anzeigen, da das Plugin image/tiff fehlen würde. image/tiff! Nun, ich wollte nur wissen, ob dieses "Problem" bei euch auch mit anderen Dateitypen passiert, die an sich standardmäßig vertreten sein sollten. Wenngleich tiff kein wirklich ideales Format für Webseiten ist, scheint der FF es Out of the Box korrekt anzeigen zu können (scheint, weil ich nicht an meinem Com sitze, dem Halter jedoch keine großartigen Modifikationen des Fuchses zutraue).
Zur Überprüfung: http://patimg2.uspto.gov/.piw?Docid=...y=4D72DCFB98D5