Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Hallo,

ich dachte mir mal, mein sonst reines System mit proprietärer Software zu verseuchen. Opera macht auch einen schön feinen Eindruck und macht noch manche Sachen besser als mein heiß geliebter Konqueror (F12-Taste..). Nur gibt es da die Kleinigkeit, dass die Menubar einfach pervers klein ist und man die Schrift kaum lesen kann, bei einer Auflösung von 1280x1024.

http://www.pgm-hq.org/Dateien/Bilder/opera.png

Wer weiß Rat?

Zitat Zitat von the_stalker
    Hallo,

ich dachte mir mal, mein sonst reines System mit proprietärer Software zu verseuchen. Opera macht auch einen schön feinen Eindruck und macht noch manche Sachen besser als mein heiß geliebter Konqueror (F12-Taste..). Nur gibt es da die Kleinigkeit, dass die Menubar einfach pervers klein ist und man die Schrift kaum lesen kann, bei einer Auflösung von 1280x1024.

http://www.pgm-hq.org/Dateien/Bilder/opera.png

Wer weiß Rat?
    Du hast nicht zufällig an den Darstellungseigenschaften deines Windows' rumgeschraubt?
    Dort lässt sich nämlich die Menüleistenschriftgröße verändern.
    Ansonsten versuch mal einen anderen Skin.

EDIT:
    Oi... Linux, seh ich grad wo ich den Screenshot runterscrolle.
    Nuja, ist also ein Linuxspezifisches Problem. Ich hab kein Opera auf Linux, kann da also nicht weiterhelfen.

Versuch mal "opera -style default" auf der Kommandozeile. Da Opera auch ein QT- Programm ist kann es bis zu einer bestimmten Grenze die KDE-Menus übernehmen (Geht AFAIK nur bei einem Shared- Opera).
    Ansonsten installier mal ein opera-shared.
    Zitat Zitat
    proprietärer Software zu verseuchen
    Etwas extrem. Gemäß der Debian- Definition sind nichtmal die man-Pages Frei, wenn sie unter der GFDL stehen... Debian Free Software Guidelines *test*

Geändert von wrtlprnft (23.06.2005 um 20:27 Uhr)

Ich hab noch kein Affiliate Programm will mir aber jetzt oder morgen eins zulegen. Bringt einem das Affiliate Prog eine völlig kostenlose Opera Lizenz?
    Und kostet mich dieses Programm irgendwann irgendetwas?

EDIT: Jo danke für die Antwort, hatte keinen Bock mir die Bedingungen durchzulesen

Geändert von Lucif3r2k (24.06.2005 um 10:59 Uhr)

Kostet dich nix und bringt dir bei 250 Klicks (ohne Schummeln) eine Lizens

Pik Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Leider muß ich mich jetzt erstmal an den Werbebanner gewöhnen...meiner 7er Version hatte den dank edler Helfer nicht^^
    Werbebanner? Welches Werbebanner?

Zitat Zitat von Gama
    Da jetzt einige Zeit seit dem Release von 8 vergangen ist und die ganzen Operverrückten Zeit hatten UserJS zu schreiben, kennt ihr nützliche UserJS oder Seiten wo es haufenweise von dem Zeug gibt. Als ich mich das letzte mal, das war kurz nachdem Opera8 erschienen ist mich danach umgeschaut habe, habe ich nichts brauchbares gefunden.
    Ich hab vor ca. 2 Wochen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Es gab meinst nur ~ 15 zum Download und überall dieselben. Lediglich eins, was alles domainexterne blockt war ein wenig interessant, aber erst eine Modifizierung macht das Ding brauchbar.

Hmja... viel Auswahl an Bildern hab ich ja nu auch wieder nicht. Zwar mehr als letztes Mal, als Gamabunta mir als Einziger ein Bild geschickt hat, aber nujo. 's is nicht wirklich etwas dabei das mich umgehauen hätte.

Hmja... mal schaun.
    Wem geb ich den Zuschlag...

@ Chinmoku:
    Ein PSP als Phallussymbol?
    Ich weiß nicht...
    Der Fokus des Bildes liegt eh eher auf dem PSP, das Mädel kommt kaum zur Geltung.

@ Lucif3r2k:
    Nice try. Aber Heidi Klum ist ja nu doch sehr gewöhnlich. Die sieht man doch immer und überall. Bis auf ihre untypischen Augen, sieht die doch aus wie jede andere Ami-Plastik-Tante auch.

@ Vincent D. Vanderol:
    Hmjo, die schaut recht natürlich aus, aber... *kratzambart* Sorry, es macht nicht "Klick".

@ Don Cuan:
    Toll... Titten..., aber das Wichtigste, das Gesicht ist von einer Burka verhüllt.
    Hmja... so oberflächlich, dass mir nur die Möpse reichen, um auf eine Frau abzufahren, bin ich nu auch nicht.

@ Waya:
    Hmja...Asiatinnen sind mir grundsätzlich schonmal lieber als Ami-Plastiktanten, aber deine hatte zu größe Brüste. T_T
    Ich mags doch nicht so groß.
    Ich meine sogar dir das mal bei irgendeiner Gelegenheit auf's Auge gedrückt zu haben.
    Aber der Mund ist sehr schön.

Also erkläre ich Pik zum Gewinner.
    Hier sein Motiv:

Ja, ich weiß das sie ziemlich klischeehaft, wie ein naives Dummerchen dreinschaut, aber irgendwo kitzelt das meinen Beschützerinstinkt. T_T
    Ich schäm mich ja auch.
    Ihr Mund schaut, mit den kleinen Grübchen an den Winkeln, so frech aus.

BTW: Ist das "Air"-Cosplay? Der Anime steht noch auf meiner Liste. Allerdings stehen vorher noch 9 andere Serien an. XD

Nungut, dann bau ich mal Pik's Affiliate-Button ein.

Öh, das funktioniert in 8/8.01 nicht, oder? Oder bin ich nur wieder zu dumm? .__.

Und achja, ist es normal, dass der Affiliate-Counter bei 249 stehen bleibt, auch wenn ich seitdem inzwischen zehn Leute auf meinen tollen Link hab klicken lassen, die's vorher garantiert noch nicht getan haben? >_<

Zitat Zitat von Tomarus
    Und achja, ist es normal, dass der Affiliate-Counter bei 249 stehen bleibt, auch wenn ich seitdem inzwischen zehn Leute auf meinen tollen Link hab klicken lassen, die's vorher garantiert noch nicht getan haben? >_<
    Ich habe da jetzt mal drauf geklickt (allerdings habe ich eine gekaufte Opera und gebe mich auch als Opera aus).
    Schau mal jetzt noch mal nach.

Zitat Zitat von Tomarus
    Öh, das funktioniert in 8/8.01 nicht, oder? Oder bin ich nur wieder zu dumm? .__.

Also ich hab grad geschaut und du hast 251 Punkte. Gratz zu deiner Operalizenz.
    Naja irgendwie gehts bei mir auch nur sehr schleppend voran, tagelang rührt sich gar nichts. Drückt keiner drauf oder will mich Opera einfach nur verarschen.?
    Ich steh grad bei 110 Punkten.

Yay, vielen Dank ^^ *aufdiemailwart*
    Der erste, der Interesse bekundet, bekommt den Werbeplatz in meiner Sig

Wie findet ihr denn so schnell raus wieviel ihr schon auf dem Counter hat?. Gibt es denn da eine schnellere Möglichkeit als sich durch diese ellenlange Liste zu klicken? Ich hab mich da nämlich noch gar nicht gefunden.

http://my.opera.com/community/account/

Zitat Zitat
    Your Affiliate Program Score: 252
    Da steht's

Zitat Zitat von Tomarus
    Yay, vielen Dank ^^ *aufdiemailwart*
    Der erste, der Interesse bekundet, bekommt den Werbeplatz in meiner Sig
    Ich hasse es, für so etwas zu spammen, aber: Nimm mich !

Vielleicht wird der Post später noch mit Inhalt gefüllt.

buhuhuhu ;___;

Ich bin zu dumm um des mit dem Banner zu machen.. buhuhuhu ;___;

kann mir jemand helfen?

Wenn ich des da einfach kopiere wird der quelltext angezeigt und wenn ich da dran rumfummel geht der link nicht ;__;

Ich bin regestriert.. also daran liegts nicht...

buhuhuhu ;___;

Zitat Zitat von Chaoz
    buhuhuhu ;___;

Ich bin zu dumm um des mit dem Banner zu machen.. buhuhuhu ;___;

kann mir jemand helfen?

Wenn ich des da einfach kopiere wird der quelltext angezeigt und wenn ich da dran rumfummel geht der link nicht ;__;

Ich bin regestriert.. also daran liegts nicht...

buhuhuhu ;___;

So müsste es gehen

Zitat Zitat von Akito

So müsste es gehen

Vielen Dank ;____;

Kann mir denn jemand sagen wie lange es diese Aktion eigentlich schon gibt?

ohja und dann noch dieser dumme "klickt bitte auf meine sig" Satz >__< gott ich fühl mich so spammerig ;_;"

Ich weiss ja nicht bin eigentlich überzeugter Mozilla (nicht Firefox) Surfer, aber Opera 8 gefällt mir eigentlich ganz gut (und ich hab das Gefühl damit surft man schneller als mit Mozilla >.<) und vorallemdingen habe ich hier ein paar Features die Mozilla nicht hat (die ich aber eigentlich auch gar nicht brauche) also soll ich umsteigen oder nicht? Mir ist es eigebntlich wayne hab Opera eigentlich nur weil ich halt Webdesignen muss und das in allen möglichen Browser checke <.<

Wie lange brauchen die eigentlich, um den Lizenzkey zu mailen? Ich hab irgendwann gestern die 250 vollgekriegt, aber der Key ist immer noch nicht da.

Und noch was: Opera hat sich bei mir (Fedora Core 4, Gnome) in den Menüs nicht nur unter "Anwendungen -> Internet" eingetragen, sondern auch in diversen anderen Menüs (mit Systemkonfigurationstools) ein Untermenü "Internet" angelegt und sich dort reingeschrieben. Wie verklicker' ich dem Teil, dass es das nicht tun soll?

Zitat Zitat von masterquest
    Wie lange brauchen die eigentlich, um den Lizenzkey zu mailen? Ich hab irgendwann gestern die 250 vollgekriegt, aber der Key ist immer noch nicht da.
    ...
    Schau mal in den Kalender. Es ist Sonntag.
    Opera ist kein Fansiteprojekt. Da sitzen Leute die regulär arbeiten und ein Gehalt bekommen.
    Keine irren Spinner die ohne Kohle dafür zu bekommen ihr RL dafür eintauschen in einem Forensystem für Ordnung zu sorgen und User darauf hinzuweisen das es Sonntage gibt.

@ fanrpg: *zucktmitdenschultern*
    Benutz doch mal 'ne Woche ausschließlich Opera. ich denke dann dürfte klar sein welcher Browser dir mehr zusagt.