Proxy ist deaktiviert und war auch nie aktiviert. Und irgendwie würde ich meinen Provider ganz schön dafür schlagen, wenn er Firefox das Bilderladen erlaubt, Opera aber nicht ._.Zitat von Chocwise
Aber naja, werd' mal schauen, ob's morgen geht ...
das is aber keine opera funktion ^^
dsa funkt mit jedem browser![]()
Das es mit opera funzt war mir (und auch Choci) neu.Zitat von Fixxer
Das geht aber erst seit Opera 8 - habs gerade eben mit meiner 7.54er Version ausprobiert.![]()
Ja...nach etwa 5 Monaten Maxthon, Firefox bin ich wieder bei Opera gelandet.
Opera 4 ever. Ich habe bereits Opera benutzt, ein Jahr lang, doch dann hat mich der
Firefox gelockt.
Besonders toll finde ich die Linknicknames, die man einfach so in die Adresse eingeben kann!
Und jetzt teste ich mal das mit dem B und so...
Fett [ funzt nicht ]
Kursiv [ funzt nicht ]
Hö was mach ich falsch? Ich markier den Text, und drück B bzw. I.
*ncohmal soheils post anseh*
Achsooo XD man das kenn ich doch schon lol xD
Ich muß mal wieder hier reinschreiben, bei mir klickt keiner mehr.
Ich hab mal etwas nach brauchbaren UJS gesucht, aber scheinbar haben alle Seiten, auf denen man fertige Skripte findet die gleichen im Angebot und so brauchbar sind diese leider nicht. Noch nicht einmal sowas wie das Blocken von JavaScript PopUps gibt's. Nujo, vielleicht bringt die Zukunft was.
'Ne Frage habe ich aber noch. Ich bestätige jeden Cookie einzeln, da ich nur die Cookies bestimmter Seiten haben möchte. Mittlerweile sind aber die Seiten, von denen ich welche empfangen will vollständig (mehr oder weniger), dennoch muß ich für jede neue Seite die Cookies ablehnen (wie es eben eingestellt ist). Kann ich Opera nun so einstellen, daß es jetzt von allen neuen Seiten generell die Cookies ablehnt, ohne daß sie von den gewünschten Seiten auch abgelehnt werden?
Ja hmmm...mein erster Post mit Opi 8 >__>
Ich hab ihn mir erstmal eigentlich nur wegen der besseren Textverarbeitung beim Posten zugelegt, was bei mir die letzte Kleinigkeit gewesen war, die ich nach dem Umstieg vom IE damals noch vermißt habe^^
Leider muß ich mich jetzt erstmal an den Werbebanner gewöhnen...meiner 7er Version hatte den dank edler Helfer nicht^^
Oh Mann...das ist so toll...ich brauche eine Opi-Lizenz ;____;
*sorry for Spam, von den Kennerfragen hab ich leider keinen Plan^^"*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Werbebanner? Welches Werbebanner?Zitat von Vincent D. Vanderol
![]()
Ich hab vor ca. 2 Wochen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Es gab meinst nur ~ 15 zum Download und überall dieselben. Lediglich eins, was alles domainexterne blockt war ein wenig interessant, aber erst eine Modifizierung macht das Ding brauchbar.Zitat von Gama
Öh, das funktioniert in 8/8.01 nicht, oder? Oder bin ich nur wieder zu dumm? .__.Zitat von Pik
Und achja, ist es normal, dass der Affiliate-Counter bei 249 stehen bleibt, auch wenn ich seitdem inzwischen zehn Leute auf meinen tollen Link hab klicken lassen, die's vorher garantiert noch nicht getan haben? >_<
Ich habe da jetzt mal drauf geklickt (allerdings habe ich eine gekaufte Opera und gebe mich auch als Opera aus).Zitat von Tomarus
Schau mal jetzt noch mal nach.
Also ich hab grad geschaut und du hast 251 Punkte. Gratz zu deiner Operalizenz.Zitat von Tomarus
![]()
Naja irgendwie gehts bei mir auch nur sehr schleppend voran, tagelang rührt sich gar nichts. Drückt keiner drauf oder will mich Opera einfach nur verarschen.?![]()
Ich steh grad bei 110 Punkten.
Doch doch, das funktioniert auch in Opera 8. Nur hab' ich selbst ab und zu Probleme, daß zwischendurch Geblocktes wieder auftaucht, danach aber wieder verschwindet. Die meiste Zeit über funzt es aber problemlos. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn dein Opera für mehrere Usergruppen eingerichtet ist. Hau einfach in jeden profile Ordner 'ne filter.ini (und noch dazu in den Hauptordner). Sicher ist sicherZitat von Tomarus
.
Übrigens habe ich letztens gelesen, daß Textlinks viel häufiger angeklickt werden als Banner
Ansonsten nochmal Danke an Chocwise. Ich weiß nicht, was du mit deiner Signatur machst, aber du hast mit über 40 Klicks beschert. Davor war und nun ist wieder tote Hose
![]()
Hnhk...
dann versuch ich's nochmal mit meiner Aktion:
Ich nehm für eine Woche einen Opera-Button + Affiliate-Link des-/derjenigen in meiner Sig auf, der/die mir ein Bild eines Mädels per PN schickt, von der ihr denkt, dass sie meinen Geschmack trifft.
Müssen nicht zwingend erotische Motive sein.
Einsendeschluss ist... Hmh... Do. Abend/Nacht.
Als Host für das Bild könnt ihr das hernehmen:
http://www.imageshack.us/
Ausgeschlossen von dieser Aktion ist Gamabunta, der schonmal sein Ding reinstecken durfte... den Button in meine Sig natürlich. Sauvolk!
EDIT: Ahja! Jeder nur eins.Sonst würde ja der/die mit der größten aufgewarteten Bildersammlung gewinnen. XD
Und RealLife, büdde. Keine Animebilder.![]()
gib mal nen tippZitat von Chocwise
blond oder brünett
schlank oder vollschlank![]()
Ich sach gar nix.Zitat von Fixxer
Wenn ihr's nicht ein wenig von meinem Charakter ableiten könnt, ratet einfach ins Blaue hinein.![]()
Dein Geschmack?
Achja...Chocding...lang nit mehr gesehen...![]()
is ja ne richtige perleZitat von [-]vVv[-]anlender
![]()
Per PN büdde.
Undäh... nuja... würde ich auf Bevormundung abfahren, wäre ich nicht Admin in einem Forensystem.
Also als kleiner Tipp: Auf die Lehrerin/Mutter-Typen fahr ich nicht so ab.
Und um nicht vollends ins OT abzuschweifen und auch mal den neuen [wiki][/wiki]-Tag zu nutzen:
Habt ihr schon die Wikipediaseite zu Opera gelesen?
Ich schau mal rein, vielleicht lässt sich noch was ergänzen.
Das Problem ist nur, dass man bei Wikipedia objektiv und sachlich sein soll. XD