Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

  1. #41
    Chocwises Einstellungen dürfte schon sehr schwierig sein.(glaube ich zumindest^^)

    dann versuch dich mal dran^^

    Geändert von Gamabunta (27.05.2005 um 16:55 Uhr)

  2. #42
    Ich mache jetzt auch mal bei diesem Free-Lizenz Programm mit^^ *aufsignaturzeig*.
    Hier ist mein Opera
    >>klick mich<<
    (das mit dieser miniaturansicht bekomme ich im Forum nicht hin >_>).
    Ich habe mal hier ein Paar Tipps befolgt, und nun sieht das ganze imo sehr platzsparend aus.
    Kann man irgendwie eine Zweite reihe an Tabs einrichten? Denn wie ihr sehen könnt habe ich immer sehr viele davon offen =|. Damit ich immer alles schnell erreichen kann und auch ja nicht irgendwelche adressen eingeben muss^^.

  3. #43
    Bei den Tabs rechtsklick->anpassen->Bei Zeilenumbruch auf mehrere Zeilen stellen, fertig.^^

    Geändert von Gamabunta (27.05.2005 um 16:55 Uhr)

  4. #44
    Bis auf die Sidebar hab ich alles. Brauch ich die auch?
    Also auch mit der echten Funktionalität.

    Geändert von Dingsi (27.05.2005 um 22:38 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Dingsi
    Bis auf die Sidebar hab ich alles. Brauch ich die auch?
    Also auch mit der echten Funktionalität.
    Ich bitte dich.
    Es geht primär um die Funktionalität Opera's, sekundär um die Optik.
    Aber das ist typisch für euch Firefucker. Immer nur oberflächlich. Was wirklich drin steckt ist unwichtig.

  6. #46
    Frage: Darf ich selbst auf meinen Affiliate Link klicken? Ich meine wenn ja, dann ist es ja kein Problem, 250 zu haben oder? O_o

  7. #47
    Hört sich interessant an. Da mach ich auch mal mit. Hiermit bitte ich also demütigst, auf meine Sig zu klicken.^^
    Kennt jemand eine Seite, wo es nützliche Panels gibt? Ich habe schon eine Weile gesucht und außer der offiziellen Seite nichts gefunden.

    Zitat Zitat von Akito
    Frage: Darf ich selbst auf meinen Affiliate Link klicken? Ich meine wenn ja, dann ist es ja kein Problem, 250 zu haben oder? O_o
    Ich schätze mal, genau das ist mit: "Don't cheat!" gemeint.

  8. #48
    Zitat Zitat von König Elessar
    Ich schätze mal, genau das ist mit: "Don't cheat!" gemeint.
    Ich denke eher, dass damit irgendwelche Scripts gemeint sind, die die Seite 100 mal in der Minute aufrufen.

    @ Annpassbarkeit des Userinterfaces:
    Take this

  9. #49
    Ich habe nochmal ne Frage:
    Und zwar komme ich manchmal statt auf F5 auf F6 >.<. Und dann teilen sich alle Tabs auf so nen kleine fenster auf... weis einer, wie man per taste alle tabs wieder groß macht?
    *undnochmalaufsighinweis*^^

  10. #50
    Zitat Zitat von König Elessar
    ...
    Kennt jemand eine Seite, wo es nützliche Panels gibt? Ich habe schon eine Weile gesucht und außer der offiziellen Seite nichts gefunden....
    Squarenet-Newspanel

    Ansonsten natürlich noch das LEO's Dictionary-Panel für die wohl besten Englisch <-> Deutsch-Übersetzungen im Netz.
    http://www.leo.org/dict/integration_de.html

  11. #51
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Ich habe nochmal ne Frage:
    Und zwar komme ich manchmal statt auf F5 auf F6 >.<. Und dann teilen sich alle Tabs auf so nen kleine fenster auf... weis einer, wie man per taste alle tabs wieder groß macht?
    *undnochmalaufsighinweis*^^
    Standardmäßig Strg+Shift+F5 für alle - und das hättest du wissen können. Spamm0r!
    Und du müsstest die Tastenbelegung unter den Optionen ändern können, wenn du mit dem Standard nicht klar kommst. BTW, F6 erscheint standardmäßig unbelegt zu sein
    Ich klick deinen Sigbutton trotzdem an.

  12. #52
    Dankeschön^^.
    Und ne, das wusste ich wirklich nicht und außerdem, wenn ich deine Tastenkombi benutze, dann aktualisieren sich alle Tabs auf einmal .
    Ich habe schonmal versucht, die Einstellungen zu ändern, aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, sollte ich wohl nochmal probieren.

  13. #53
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Und ne, das wusste ich wirklich nicht und außerdem, wenn ich deine Tastenkombi benutze, dann aktualisieren sich alle Tabs auf einmal .
    Strg+F5 - standardmäßig zumindest. Ansonsten kannst du die Tabs auch per Menü unter Fenster maximieren lassen.

    Zitat Zitat
    Ich habe schonmal versucht, die Einstellungen zu ändern, aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, sollte ich wohl nochmal probieren.
    Das größte Problem dabei dürfte wohl darin bestehen, dass du die Befehlsbenennung für die einzelnen Funktionen Operas nicht kennst. Ich suche mal und editiere gegebenenfalls, wenn ich eine Auflistung gefunden habe.

    Wenn das Problem die Unkenntnis von Operas Befehlen ist, dann dürfte folgendes interessieren (bitte um Meldung, wenn jemand eine andere Domain erwartet hätte ): http://nontroppo.org/wiki/AllActions
    Damit hätte ich mir glatt einen Post sparen können...

    Geändert von Don Cuan (27.05.2005 um 19:40 Uhr)

  14. #54
    Ohne Sidebar.

    Erstmal ohne Sidebar und Sidebarswitcherdingsbums. Bin im Moment mit anderem beschäftig.

    BTW: Die Einstellung gefällt mir, ich glaub die behalt ich.

    Geändert von Dingsi (27.05.2005 um 22:38 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ohne Sidebar.

    Erstmal ohne Sidebar und Sidebarswitcherdingsbums. Bin im Moment mit anderem beschäftig.

    BTW: Die Einstellung gefällt mir, ich glaub die behalt ich.
    Wo ist die Tableiste?
    Die muss schon dabei sein.

    Aber dennoch sag ich schonmal: Respekt.
    Wenn du dann soweit bist und hast deinen Firefox benutzerfreundlich bekommen, gib mal 'ne Anleitung. Ich bau meinen Firefox dann mal entsprechend nach und nörgel dann rum, was noch alles fehlt.

  16. #56
    Also den Weg, den ich jetzt genommen hab, möchtest du sicher nicht nachbauen. Ich muss zugeben, dass das teilweise schon recht frickeliges gehacke war. Aber das ließe sich alles auch in eine Extension packen (Daran arbeite ich auch gerade. Das ganze sauberer zu machen.)

    BTW: Wenn du mich als Gegenleistung in die unnöt.. äh.. unzähligen Features von Opera einweihst. Gerne. .

    Geändert von Dingsi (28.05.2005 um 19:51 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Dingsi
    Also den Weg, den ich jetzt genommen hab, möchtest du sicher nicht nachbauen. Ich muss zugeben, dass das teilweise schon recht frickeliges gehacke war. Aber das ließe sich alles auch in eine Extension packen (Daran arbeite ich auch gerade. Das ganze sauberer zu machen.)

    BTW: Wenn du mich als Gegenleistung in die unnöt.. äh.. unzähligen Features von Opera einweißt. Gerne. .
    Mal schaun... wenn mal wieder kühlere Tage kommen. XD
    Heute war mein Hirn kurz vor dem Notaus wegen Überhitzung. T_T

  18. #58
    Ich verweise auch mal auf meine Sig.

    Und noch zu was anderem: Wie ist es möglich das Opera IRC Links selbst öffnet. Er übergibt die Adressen immer an ein externes Programm. Habe aber auf das Protokoll schon Opera als Programm eingetragen aber trotzdem hilfts nich. Und geht aus auch irgendwie das Dateien übern IRC automatisch angenommen werden? Hab da nichts gefunden.

  19. #59
    Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ¬_¬
    Irgendwie weigert sich Opera (8.0, gerade vor ein paar Tagen installiert) strikt, Seiten und vor allem Bilder zu laden. Ich bin schon so weit, mit Firefox herzukommen, weil's in Opera nicht geht ;_; (boah, nicht mal Flashgames kann man im FF ordentlich zocken >_>)
    Wenn ich jetzt zum Beispiel auf die Ring-Startseite gehe, kommt entweder gar nichts, oder ich habe Glück und er läd wenigstens das Dokument, hört dann aber nach 5 Bildern aus irgendeinem Grund auf (und ja, Bilder sollten den Einstellungen nach angezeigt werden). Wenn ich nun auf der bilderlosen Seite auf irgendwelche Links (Foren, Threads, Userprofile) klicke, kommt nichts, nur nach einer Zeit der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Bei einigen anderen Seiten läd er meistens die Seite (also das HTML-Dokument), hört aber wieder bei den Bildern auf. In Firefox und IE funktioniert das zur gleichen Zeit aber bestens, und auch mein Router zeigt an, dass er Verbindung hat >_> Das Problem hatte ich zwischenzeitlich schon gestern, dann ging's wieder eine Zeit, und jetzt eben wieder nicht ... kann ich mir da irgendwas in den Einstellungen verhauen haben oder gibt es irgendwas an 8.0, das man noch irgendwie umstellen muss?

  20. #60
    Zitat Zitat von Tomarus
    Vielleicht kann mir ja hier wer helfen ¬_¬
    Irgendwie weigert sich Opera (8.0, gerade vor ein paar Tagen installiert) strikt, Seiten und vor allem Bilder zu laden. Ich bin schon so weit, mit Firefox herzukommen, weil's in Opera nicht geht ;_; (boah, nicht mal Flashgames kann man im FF ordentlich zocken >_>)
    Wenn ich jetzt zum Beispiel auf die Ring-Startseite gehe, kommt entweder gar nichts, oder ich habe Glück und er läd wenigstens das Dokument, hört dann aber nach 5 Bildern aus irgendeinem Grund auf (und ja, Bilder sollten den Einstellungen nach angezeigt werden). Wenn ich nun auf der bilderlosen Seite auf irgendwelche Links (Foren, Threads, Userprofile) klicke, kommt nichts, nur nach einer Zeit der Hinweis, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Bei einigen anderen Seiten läd er meistens die Seite (also das HTML-Dokument), hört aber wieder bei den Bildern auf. In Firefox und IE funktioniert das zur gleichen Zeit aber bestens, und auch mein Router zeigt an, dass er Verbindung hat >_> Das Problem hatte ich zwischenzeitlich schon gestern, dann ging's wieder eine Zeit, und jetzt eben wieder nicht ... kann ich mir da irgendwas in den Einstellungen verhauen haben oder gibt es irgendwas an 8.0, das man noch irgendwie umstellen muss?
    Öh... du surfst nicht zufällig über einen Proxy?
    Drück mal F12 und schau ob Proxyserver aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviers.
    Ansonsten wüsst ich nu auch nicht. Ich hatte gestern scheinbar ein paar DNS-Probleme, aber das schieb ich eher meinem Provoder in die Schuhe. Vielleicht solltest du das auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •