Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Zitat Zitat von Keksgott
    Also, das was du gesagt hast geht bei mir nicht(hab windows).

C: -> Doku/einstellungen -> Administrator (jaja wieso nen neuen namen wählen?) -> ....???

den schritt gibt es bei mir nicht, zur auswahl stehen: Coockies, Desktop, Eigene Dateien, Favoriten, Startmenü, user data, Windows
    Der Ordner ist unsichtbar, entweder gibst du ihn beim Dateiauswahldialog einfach selber ein oder du stellst im Explorer unter "Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Irgendwas vonwegen unsichtbar und Systemordner" alles an. Dann sollte man ihn sehen können.

Achso, hätteste aber auch sagen müssen, die hab ich aus weil man die so selten braucht und nur unübersichtlichkeit bringen :-)

(habs ja aber trotzdem geschafft)

Was macht man eigendlich wenn eine seite speziell für den IE gemacht ist? gibts das bei Opera überhaupt? weil beim FF hab ich manchmal probleme mit seiten gehabt, hab die mit IE-Tab gelöst

ansich rendert opera html und css nach norm, also wie der ff auch.
    es gibt ein paar kleiene unterschiede, und opera ist der browser, das das meißte an css 3 beherrscht (von allen browsern). die ie-only seiten wirste jetzt noch weniger sehen können als vorher (war zumindest bei meiner alten 7er version so...) und die guten seiten, die vernünftig gecodet sind, müssten richtig angezeigt werden.

edit:
    so, da ist nu die search.ini datei, und was muss ich da jetzt eingeben, um meine wikipedia suchbar zu bekommen?

Geändert von FF (11.03.2006 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    gibts da irgendwelche ultratolligen seiten, mit skins plugins etc, die ich mir unbedingt ansehen sollte?^^
    Hier z.b. und unter "Choose Opera-> Fan Sites" findest du noch mehr.^_-