Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: I love my Opera(8)! #2

Zitat Zitat von Knuckles
    Das mit dem WYSIWYG-Editor ist blöd, da ich mich an meine Faulheit gewöhnt hatte. War irgendwie toll das Ding. Aber nun gut, nehme ich halt Abschied davon.
    Du kannst trotzdem WYSIWEG mit Opera benutzen, in dem du erst den Text schreibst,
    dann die Textstellen markierst und dann z.B. auf B,I,U, Schriftgröße etc. klickst.
    Die markierten Stellen werden dann automatisch in die entsprechende Klammern gesetzt.

Zitat Zitat von Soheil
    Du kannst trotzdem WYSIWEG mit Opera benutzen, in dem du erst den Text schreibst,
    dann die Textstellen markierst und dann z.B. auf B,I,U, Schriftgröße etc. klickst.
    Die markierten Stellen werden dann automatisch in die entsprechende Klammern gesetzt.
    Naja, das ist zwar auch ganz nett aber noch nicht alles, was der WYSIWYG-Editor kann. Man kann mit ihm formatierte Texte rüber kopieren, ohne dass die Formatierung verloren geht, ja sogar Bilder und Links kann er kopieren. Schön praktisch für faule Leute wie ich Aber mittlerweile kann ich auch ohne ihn ganz gut leben^^

Huch, noch keiner, der die frohe Botschaft verkündet hat? Dann tu ichs halt.

Opera hat Geburtstag!!!

Laut Heise gibts die Lizenz heute kostenlos, wenn man ne Mail an registerme@opera.com schickt.

Pik Gast
    http://my.opera.com/community/party/reg.dml

Inzwischen kann man sich die Lizenz auch bei Opera direkt holen (zu schade, daß ich meine schon seit ein paar Wochen habe).

Und genau heute knacke ich die 250 Affiliates. Das ist irgendwie doof.

Häppy Burzeltag Opera & Herzlichen dank für die Lizenz

MFG
    redX

Zitat Zitat von Dingsi
    Und genau heute knacke ich die 250 Affiliates. Das ist irgendwie doof.
    Hmjoa. Ich glaub eher das des so 'ne Light-Lizenz ist, ohne Supportanspruch.
    Gut... ich hab den Support nie gebraucht und werds wohl auch nicht, voraussichtlich, aber man fühlt sich halt elitärer mit einer Voll-Lizenz.

btw. gratz Opera ¬_¬

farewell.

Zitat Zitat
    Hello!

Good work! We have just recieved the 250th visitor to Opera's download page
    through your site.

As promised, here are your Opera registration codes:
    \m/

Auch wenn mir das eigentlich total egal ist.

Zitat Zitat von the_stalker
    http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=84008

Krieg ich für den Link was tolles?
    Nen Keks könnt ich dir für diese völlig überflüssige Antwort geben. Momentan kannst du dir hunderte Keys besorgen, wenn du willst. Die Seite überprüft nicht, Ob die Adressen gültig sind.

ich habe einen nachteil an opera gefunden, mein erster
    klickst du hier einmal mit opera und einmal mit dem microsoft i-net explorer.
    der nachteil ist zwar gering, aber er ist da, bitte kicken oben tun

Zitat Zitat von Merovinger
    ich habe einen nachteil an opera gefunden, mein erster
    klickst du hier einmal mit opera und einmal mit dem microsoft i-net explorer.
    der nachteil ist zwar gering, aber er ist da, bitte kicken oben tun
    Und ebenso mit dem Firefucks.
    Nur hat Firefucks noch ein zusätzliches "Feature", zumindest bei mir:
    Er stürzt ab, wenn ich Return gedrückt halte um mir die Klickerei zu ersparen und reißt gleich das gesamte System mit.

Pik Gast
    Keine Ahnung, wie das mit anderen Browsern ist, aber wenn ich bei Opera Escape gedrückt halte löst sich das Problem von selbst, auch wenn das Ergebnis ein klein wenig anders aussieht.

Ich konnt nicht mal ein Problem entdecken, außer dass in Opera die Fenster nicht immer mittig platziert sind, was in dem Fall aber sogar positiv fürs Feeling ist.

Zitat Zitat von Chocwise
    Und ebenso mit dem Firefucks.
    Nur hat Firefucks noch ein zusätzliches "Feature", zumindest bei mir:
    Er stürzt ab, wenn ich Return gedrückt halte um mir die Klickerei zu ersparen und reißt gleich das gesamte System mit.
    Also ich kann ohne Probleme Return gedrückt halten und dem Unsinn ein Ende bereiten..

hab mit enter auch mal ausprobiert, aber kein unterschied, als wenn ich mit der maus cklicken würede, geht nur ein bisschen schneller.

Kennt ihr eine Möglichkeit einen Button in die Toolbar zu bekommen der einem die Anzahl der neuesten RSS-Feeds anzeigt? Oder zumindest das vorhandensein von überhaupt neuen Feeds.

Ok, in letzter Zeit benötigte ich desöfteren den Opera. Nur wollt ich fragen ob das mit dem im-neuen-fenster-öffnen aus den Lesezeichen nicht geht.

Also wenn man mit dem Scroll-Rad auf nen Link klickt, öffnet er ja im neuen Fenster (also Unterfenster halt). Beim Firefox geht das auch in den Lesezeichen. Beim Opera aber irgendwie nicht. Hab keine Lust jedesmal ne neue Seite zu öffnen wenn ich nebenbei was aus den Lesezeichen sehen will. Weiß jemand dazu was?

Shift + mit der Maus klicken/Enter
    Wenn du noch Strg gedrückt hälst öffnet er es im Hintergrund.

Wo man per default einstellen kann, dass er die Favoriten in einen neuen Fenster öffnet weiss ich leider nicht.