hmm... *zur Zielscheibe mach*

also ich höre eigentlich alles an Musik, was mir unterkommt... (abgesehen von Rap und R'n'B...) Auf jeden Fall ist jedoch Machine Head meine absolute Lieblingsband, ich will gar nicht diskutieren, ob sie nun gut oder schlecht sind, es ist einfach ein Fakt, dass ich sie mag,, aber es stimmt nicht, dass Machine Head nur rumschreien, da bin ich entschieden dagegen, Robert Flynt bringt vielleicht viele HipHop Elemente mit ein, bedingt durch seine Jugendzeit vor Vio-Lence, aber er singt auch sehr viel und Gebrüll ist relativ selten, für eine Thrash-Metal-Band, wer sich die Mühe gemacht hat, alle 5 Alben anzuhören, sollte das wissen. Anthrax kommt sehr nahe danach in meiner Hitliste. Metallica und Slayer mag ich beide eher weniger, wenn auch ich auf ihre Konzerte gehe. Ansonsten höre ich auch gerne noch Kreator und viele andere Thrash-Metal-Bands... Aber was solls, ich lass mich eh nicht gerne in Schubladen stecken, von daher ist es mir auch egal, was ihr von den Bands haltet, ich mag sie oder mag auch manche Bands nicht, damit bin ich ja zufrieden. Vor allem höre ich nicht nur Thrash-Metal sondern auch fast alle anderen Spielarten des Blues und Rock (Metal, Hardrock, Hardcore, Punk, Funk, Ska, Jazz, etc.)... Wäre mir sonst aber auch zu einseitig ;)

aber das ist eben nur meine Meinung, die ich hier eben verbreiten wollte, zu reagieren braucht ihr darauf nun auch nicht... Ich bin eben kein Thrasher, es ist nur so, dass die Lieblingsband, meinige, als solche Band deklariert wird, was ich irgendwie nicht ganz entsprechend finde.