Zitat Zitat von steelgray
mit the haunted und machine head kann ich ehrlich gesagt nix anfangen, das is irgendwie.... dumm . nur schnell, laut und auf die dauer etwas nervig. besonders the haunted. ziemlich (wie Yerodin schon sagte) zusammen geklaut von slayer, anthrax und mudvayne (ja man mags kaum glauben, aber ich finde das hört sich irgendwie ein bisschen danach an)... und imo ist thrash metal auf die dauer SEHR eintönig.
Na ja, The Haunted kann man nicht wirklich zum reinen Thrash zählen; sie haben eher, wie es heute oft der Fall ist, Thrash mit anderen Stilen gekreuzt, im Falle von The Haunted Death Metal. Aber von zusammengeklaut kann eigentlich keine Rede sein; zwar spielen The Haunted Thrash-Death-Metal aber ihre Einflüsse (welche auch immer das sind) hört man nicht wirklich raus... und einer Thrash-Band zu unterstellen, von einer Nu-Metalband zu klauen... da is ja wohl schluss...

Zitat Zitat von Gala
Sonst höre ich noch Ektomorf, die zwar keinen Trash-Metal, dafür aber Trashcore machen, der auch sehr abwechslungsreich klingt.
Also Müll-Metal kenn ich nicht Aber Ektomorf haben schon Anleien am Thrash-Metal, zumal sie ja selbst Sepultura zu ihren Vorbildern zählen, die selbst mit "Arise" den Thrash weiterentwickelt haben.

DJ n