Ich hab gerade per Zufall eine möglichkeit gefunden wie man mit 2 CSS Kommentaren den IE zum Absturz bringt und somit ne Menge IE User richtig schön ärgern kann
Das ist ja herrlich ^^ das der IE kaum CSS kann weiss ich ja aber das er so Alergisch darauf reagiert ? Ich glaube ich fütter meinen IE mal eben mit 9999 Naimieren Gif Animationen + Tausenden Javascripts dann mag er mich wieder
hatte auch mal n script, dass den ie freezen ließ...funzte bei der alten und bei der neuen version...is dummerweise beim backup vergessen worden und nich mehr auf meinem neuen pc drauf -.-
bei java is halt das problem, dass man das einfach ausstellen kann...
und firefox meldet halt, dass ein script eingebettet is, dass die performance schwächt und beendet es auf kommando
Lol, ich habs mal mim IE gestartet und das lustige an sich war, dass plötzlich zuerst mein CD Laufwerk und dann mein DVD Laufwerk aufgegangen ist. Lass es plz aufm Server, ich kanns gebrauchen, wenn mein CD Laufwerk wieder was net lesen kann und die Schublade nicht aufmachen will. <3
Bloß nicht im Konqueror öffnen, wenn KDE läuft! Das Teil blockiert den ganzen Rechner, man kann nichtmal mehr mit STRG-ALT-F2 in eine Konsole melden. Ich konnte ihn nurnoch über ssh killen.
Opera ist der einzige Browser, den das Teil kalt lässt