Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wahre Zelda-Fans???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich finde nicht, dass der Besitz von Merchandisingzeug darüber entscheidet, ob man ein großer Zeldafan ist oder nicht.
    Dito
    Zitat Zitat
    Wisst ihr, ich habe nur ein einziges Zelda - Spiel, und zwar OoT, jetzt hab' ich mir einen Emulator bei Kazaa geholt und fange jetzt an Majaora's Mask zu zocken, da ich mal was anderes spielen möchte.
    Vielleicht solltest du es nicht so rum posaunen und deinen Rechner mal auf Viren überprüfen...

Und außerdem habe ich auch nur ein paar Poster in der Ecke herumliegen. Einen Zelda Fan kann man auch anders erkennen z.b das man einfach ohne Grund durch die Steppe läuft um einfach den schönen Sonnenuntergang an zu gucken, oder das man einfach alle Ziele wie alle Herzen, Skulltulas usw. erreichen will.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Vielleicht solltest du es nicht so rum posaunen und deinen Rechner mal auf Viren überprüfen...
    Keine Sorge, Spliffy, alles schon gemacht, außerdem hätte ich das nicht gemacht, wenn ich mir bei der Sache nicht ziemlich sicher gewesen wäre, dass die Quelle sicher ist...
    Zitat Zitat von msg
    Als Fan ist man wenn schon mit Herz und Seele und nicht mit zuviel Geld in der Tasche.
    ^^ Absolut richtig! Genauso sehe ich das auch, sehr gut formuliert, den Satz werde ich in meine Sammlung von Texten und Bildern in mein Hausaufgabenheft schreiben
    [B]@ Gorewolf: Das zweite Bild finde ich richtig gut, aber das erste sagt mir nicht zu. Ich würde aber dennoch keines der Bilder auf mein Auto bringen... aber auf Ideen muss man erstmal kommen...