Ich bin auch Fan. Dicker fetter Fan. Seit ich... Hmm... 4 vllt war... Ja, 3-5, weiß nicht mehr genau... (Werd nächsten Monat 16, also bin ich auch schon ne Weile Fan.^^) Und ich würde mich schon als Fan bezeichnen. (Link war meine erste große Liebe.^^ *rofl*) Ich hab bis auf die NES-Teile (denen ich sehnsüchtig hinterher bin...) und der FS-Serie (wegen fehlender Mitspieler) bzw. TMC (weil ich Gameboys-Spiele generell nicht soooo toll find) eigentlich so ziemlich alles wenigstens einmal gespielt. OoT, MM und LA durchgespielt... Mehrmals (OoT sind jetzt sicher 10 mal, obwohl ich da hier weiiiit unter den Rekorden lieg.... -.-"). Und wenn mir endlich wieder einfallen würde, wie man in den verdammten Schildkrötenfelsen kommt, dann würd ich auch meinen Kindheitstraum wahr werden lassen und endlich mal selbst ALttP durchspielen... " Seit Jahren net mehr in der Hand gehabt, glaub ich... Und als ich jünger war (10 vllt...), bevor die Musik kam und mein Leben durcheinander brachte, hat ich auch Zelda-Poster an den Wänden... Bis vor drei Jahren... Hähä... Und jetzt ist kein Platz mehr.... *lol*