Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wahre Zelda-Fans???

Wahre Zelda-Fans???

Hi@all.

Ich eröffne diesen Thread nur um zu erfahren
    ob ihr wahre Zeldafans seid. Solche Fans die sich nicht nur die Spiele haben,
    sondern auch Merchandising oder sonst irgendetwas anderes haben. Also
    wenn ihr andere Sachen von Zelda habt dann sagt mir was und warum ihr sie
    euch geholt habt.

Ich bin ehrlich und gebe zu das ich nichts dergleichen besitze ausser den Spielen.
    Also kann man sagen, das ich kein vollwärtiger Zeldafan bin.
    Ich wusste ja noch nicht einmal das es überhaupt so ein Forum gibt.
    Trotz alldem werde ich Zelda wohl solange spielen wie lebe oder solange
    es noch Zeldagames gibt. Denn biher gab es noch ein so beeindruckeneres als
    dieses Spiel, oder???

Ich finde nicht, dass der Besitz von Merchandisingzeug darüber entscheidet, ob man ein großer Zeldafan ist oder nicht. Schließlich ist man ja ein Fan der Spiele, weil man eben die Spiele gut findet und nicht eine lebensgroße Puppe von Link im Wohnzimmer stehen hat. Ich habe auch nichts von Zelda außer den Spielen und würde mich trotzdem als Fan bezeichnen, ebenso wie wahrscheinlich die meisten anderen in diesem Forum. ^^

Ich bestitze ebenfalls kein Zelda-Merchandising, sehe mich aber trotzdem als richtiger Fan. Früher zierten Zelda-Poster aus verschiedenen Magazinen meine Wände, aber die Zeiten von Videospielposter sind bei mir vorbei...

Zitat Zitat von König Elessar
    Ich finde nicht, dass der Besitz von Merchandisingzeug darüber entscheidet, ob man ein großer Zeldafan ist oder nicht. Schließlich ist man ja ein Fan der Spiele, weil man eben die Spiele gut findet und nicht eine lebensgroße Puppe von Link im Wohnzimmer stehen hat. Ich habe auch nichts von Zelda außer den Spielen und würde mich trotzdem als Fan bezeichnen, ebenso wie wahrscheinlich die meisten anderen in diesem Forum. ^^
    Dem stimme ich zu!Ich habe nur die spiele aber trotzdem bin ich ein Riesen Zeldafan ich hab sogar auf 3 verschiedenen Seiten Mangas von Zelda gelesen!

Ein paar Zelda Merchandisings hab ich auch, allerdings nichts besonders tolles oder teures...
    Am teuersten war IIRC immer noch das Zelda OoT OST welches ich mir damals bestellt habe, sonst hab ich aber auch nur 2 oder 3 Poster, welche mittlerweile in irgendeiner Ecke verschimmeln.

So sehr bin ich eh nicht für Merchandising, von Final Fantasy (wovon ich eigentlich noch ein viel größerer Fan bin) besitze ich auch nicht mehr als ein paar Poster und ne Atermesia + Diamond Weapon Actionfigur *g*, welche mir eh beim Kauf von CC und X-2 geschenkt wurden.

Hi.
    Wisst ihr, ich habe nur ein einziges Zelda - Spiel, und zwar OoT, jetzt hab' ich mir einen Emulator bei Kazaa geholt und fange jetzt an Majaora's Mask zu zocken, da ich mal was anderes spielen möchte.
    Ich habe auch keine Poster, nur 2 Ocarinas, aber keine Zeldas, doch die Melodien kann ich zum größten Teil nachspielen, außer die hohen wie Zeldas Wiegenlied.
    Ich denke, ein wahrer Zelda - Fan zeichnet sich nur durch einen sehr geringen Teil an seinem Sammelsorium an Spielen aus. Ein wahrer Zelda - Fan spielt jedes Spiel, das er besitzt, auch wenn's nur ein einziges ist, mit Herz und Verstand durch udn genießt jeden Augenblick im Spiel. Auch wenn man kein Spiel besitzt, kann man großer Fan sein. Denn zu Zelda gehört doch weitaus mehr, als nur die Spiele. Die Story, die Charaktere... einfach alles rundum den Spielen! Es reicht, wenn man etwas von Zelda versteht, vielleicht auch weitergibt , aber auf jeden Fall daran denkt, dazu braucht man die Games nicht.
    @ Dodongo - Killer: Wenn manche denken, ein Zelda - Fan muss alle Spiele haben, so liegt der völlig falsch, denn oft wissen manche Fans, die kein Spiel aus der Reihe von Zelda haben viel mehr als die, die alle gespielt haben. Ich denke, das sollte man berücksichtigen. Ein Fan ist keiner, der sich nur auf eine Art von Dingen beschränkt. Das Interesse muss weit gefächert sein, um sich als Fan bezeichnen zu können und die, die sich mit Zelda beschäftigen, die Story oder die Charaktere mögen, womöglich auch ihr Hausaufgabenheft mit Bildern zukleben ( ) und auch die Spiele haben, nicht alle, oder wenige, oder auch gar keins, sind für mich Fans.

Ein paar Sachen habe ich aber auch nicht wirklich weltbewegend viel.
    Ich habe zum Beispiel einen Zelda Anhänger von vor Mindestens 12 Jahren noch.
    Dann habe ich die beiden Ocarina of Time Soundtracks und ein paar uralte Poster.

Aber im großen und ganzen ist es auch meiner Meinung nach völlig unentscheidend wie viel Merchandising jemand besitzt Hauptsache er hat spaß an den Zelda Spielen. Der Rest ist unwichtig.

Zitat Zitat
    Ich finde nicht, dass der Besitz von Merchandisingzeug darüber entscheidet, ob man ein großer Zeldafan ist oder nicht.
    Dito
    Zitat Zitat
    Wisst ihr, ich habe nur ein einziges Zelda - Spiel, und zwar OoT, jetzt hab' ich mir einen Emulator bei Kazaa geholt und fange jetzt an Majaora's Mask zu zocken, da ich mal was anderes spielen möchte.
    Vielleicht solltest du es nicht so rum posaunen und deinen Rechner mal auf Viren überprüfen...

Und außerdem habe ich auch nur ein paar Poster in der Ecke herumliegen. Einen Zelda Fan kann man auch anders erkennen z.b das man einfach ohne Grund durch die Steppe läuft um einfach den schönen Sonnenuntergang an zu gucken, oder das man einfach alle Ziele wie alle Herzen, Skulltulas usw. erreichen will.

Als Fan ist man wenn schon mit Herz und Seele und nicht mit zuviel Geld in der Tasche.

Nunja klar man erkennt sicher, dass ich teils ein Zelda Fan bin aber auch kein "Hardcore".
    Ich besaß aber OoT und MM original, hab aber leider (beide) verloren -.- dummerweise bei TWW genauso. Habe fast alle Zelda spiele bereits gespielt nur bin ich irgendwie tschusselig oO ich verlier die immer =( zurzeit besitze ich aber noch ALttP (GBA) und Minish Cap (lölz die sind so klein, die verlier ich nicht xD) und bald wieder OoT und MM (Zelda Collectors Edition, sollte nächste woche kommen!) dennoch bezeichne ich mich vollkommen als Fan weil ich jedes Detail an den Spielen geniesen, weil es einfach Spaß macht und ich mir eigentlich früher oder später immer wieder ein zeldaspiel zulege (meist das neueste, und wenns erst 3 monate später ist :P) aber das für GC was jetzt kommt... das wird bei Release gekauft. Komme was wolle

Also ich bin schon enormer Zeldafan sber ich hab was gefunden das schlägt dem fass den boden raus!
    hier
    und hier

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Vielleicht solltest du es nicht so rum posaunen und deinen Rechner mal auf Viren überprüfen...
    Keine Sorge, Spliffy, alles schon gemacht, außerdem hätte ich das nicht gemacht, wenn ich mir bei der Sache nicht ziemlich sicher gewesen wäre, dass die Quelle sicher ist...
    Zitat Zitat von msg
    Als Fan ist man wenn schon mit Herz und Seele und nicht mit zuviel Geld in der Tasche.
    ^^ Absolut richtig! Genauso sehe ich das auch, sehr gut formuliert, den Satz werde ich in meine Sammlung von Texten und Bildern in mein Hausaufgabenheft schreiben
    [B]@ Gorewolf: Das zweite Bild finde ich richtig gut, aber das erste sagt mir nicht zu. Ich würde aber dennoch keines der Bilder auf mein Auto bringen... aber auf Ideen muss man erstmal kommen...

Zitat Zitat von zuffel
    Hi.
    Ich habe auch keine Poster, nur 2 Ocarinas, aber keine Zeldas, doch die Melodien kann ich zum größten Teil nachspielen, außer die hohen wie Zeldas Wiegenlied.
    Ich denke, ein wahrer Zelda - Fan zeichnet sich nur durch einen sehr geringen Teil an seinem Sammelsorium an Spielen aus. Ein wahrer Zelda - Fan spielt jedes Spiel, das er besitzt, auch wenn's nur ein einziges ist, mit Herz und Verstand durch udn genießt jeden Augenblick im Spiel. Auch wenn man kein Spiel besitzt, kann man großer Fan sein. Denn zu Zelda gehört doch weitaus mehr, als nur die Spiele. Die Story, die Charaktere... einfach alles rundum den Spielen! Es reicht, wenn man etwas von Zelda versteht, vielleicht auch weitergibt , aber auf jeden Fall daran denkt, dazu braucht man die Games nicht.
    @ Dodongo - Killer: Wenn manche denken, ein Zelda - Fan muss alle Spiele haben, so liegt der völlig falsch, denn oft wissen manche Fans, die kein Spiel aus der Reihe von Zelda haben viel mehr als die, die alle gespielt haben. Ich denke, das sollte man berücksichtigen. Ein Fan ist keiner, der sich nur auf eine Art von Dingen beschränkt. Das Interesse muss weit gefächert sein, um sich als Fan bezeichnen zu können und die, die sich mit Zelda beschäftigen, die Story oder die Charaktere mögen, womöglich auch ihr Hausaufgabenheft mit Bildern zukleben ( ) und auch die Spiele haben, nicht alle, oder wenige, oder auch gar keins, sind für mich Fans.
    Wie ergrefend!*träneleuftübersgesicht*

ich habe meinen Eastpak in Zelda-style umgewandelt! Ganz vorne habe ich ein goldenes Triforce eingenäht usw....
    ich habe jedes Spiel ausser Zelda1, Zelda2, OoA, und MM!!!
    ich habe jede Nintendo Konsole von NES, Gameboy bis zum DS!!!
    ich habe für jede Konsole ein Zelda!! Game Boy LA GBC LADX usw....
    und ich kann ganz bestimmt von mir behaupten dass ich ein Zelda-fan bin!!!

Ja, ich bin wahrer Fan, immerhin spiele ich in dem Zelda RPG eine Hauptrolle, spamme in diesen Forum und konnte einst alle Lieder von OoT und MM auswendig und blind auf dem Controller spielen.

Aber sowas wie Plastikfiguren, Holzschwereter oder Tatoos habe ich nicht. Über Poster geht das nicht hinaus... >_>

!fan!

ich habe 3 poster eine actionfigur und eine okarina von zelda!aber ich wäre auch ohne diese dinge ein richtiger zelda fan da ich wie gesagt die zelda story kenne, und das ist wohl das wichtigste oder?

Nun ja.die story is nich alles,du musst richtig begeistert sein!
    Ein Freund von mir kennt die zelda story HASST die spiele aber weil er ein verblendeter Action game spieler und Adventure game HASSER ist.
    schade um ihn.

ich find, man braucht keinen schnickschnack um fan zu sein... is ja auch alles ne geldfrage. man braucht ja auch nicht X merchandise artikel von ner band oder nem fussballclub, um fan zu sein
    ich finde es eher arm wenn man sich dadurch als fan identifiziert, wenn man viel merchandise etc. hat, genauso wie wenn man andere nicht als echte fans ansieht wenn sie das nicht haben
    ich bezeichne mich sehr wohl als zelda fan, sogar als ziemlich großen, und alles was ich über die spiele heraus hatten waren zwei poster... und die hängen momentan nicht mal mehr an der wand (da hab ich dann irgendwann schmuckere sachen gefunden)
    ich bin viel mehr zelda-fan weil mich diese serie seit dem ersten spiel fasziniert und ich bisher jedes spiel mit begeisterung (teilweise durch-) gezockt habe und ich mich soweit interessiere, dass ich mcih auch über die spielewelt heraus informiere und ich mich jetz in dem metier ziemlich gut auskenne

Meine Fanartikel begrenzen sich auf ein halbzerfetztes Poster das hinter meiner Tür hängt.
    NA UND?Das hat nichts zu bedeuten,ich erkenne Fans am interesse und nich an der Fassade!

Wozu dieses Merchandisingzeug wen man spass am spiel hat?
    Ist es nicht genug wen man sein ganzes taschengeld im Cyber Cafe verplempert nur um ins RPG-Kingdom zu kommen um mit anderen Zelda Freaks wie mir uber die Zelda-Spiel zu quatshen? Ist es nicht genug wen man stunden lang an ner Story arbeitet um sie ins Link's Legacy zu posten (obwohl sie keiner liest) ? Ist es nicht genug wen man nur eine minute jeden tag Zelda mir ganzem herzen und leidenschaft witmet? Ist man kein vollwertiger Zelda-Fan wen man sich wie ein kleines Kind fur einen Lutscher uber ein neu erworbenes Zelda Spiel freut, nur weill man keine Merchandisingzeug hat?
    Ist es nicht genug wen man all' diesen Sche*s schreibt nur um zu beweisen das man ein echter Zelda fan ist obwol man keine Merchandisingzeug hat?

danke fur die aufmerksamkeit...

Also, ich sehe mich als Zelda-fan, obwohl ich kein Merchandisingzeug habe. Es geht ja auch um das Spiel und nicht um die Sachen die man Davon hat. Man kann ja auch fan von Musik sein auch wenn man nur die Lieder auf CD hat oder? Man benötigt dazu auch keine Poster oder ähnliches.

@all

Ganondorf is Back! n