Hi.
Wisst ihr, ich habe nur ein einziges Zelda - Spiel, und zwar OoT, jetzt hab' ich mir einen Emulator bei Kazaa geholt und fange jetzt an Majaora's Mask zu zocken, da ich mal was anderes spielen möchte.
Ich habe auch keine Poster, nur 2 Ocarinas, aber keine Zeldas, doch die Melodien kann ich zum größten Teil nachspielen, außer die hohen wie Zeldas Wiegenlied.
Ich denke, ein
wahrer Zelda - Fan zeichnet sich nur durch einen sehr geringen Teil an seinem Sammelsorium an Spielen aus. Ein
wahrer Zelda - Fan spielt jedes Spiel, das er besitzt, auch wenn's nur ein einziges ist, mit Herz und Verstand durch udn genießt jeden Augenblick im Spiel. Auch wenn man kein Spiel besitzt, kann man großer Fan sein. Denn zu Zelda gehört doch weitaus mehr, als nur die Spiele. Die Story, die Charaktere... einfach alles rundum den Spielen! Es reicht, wenn man etwas von Zelda versteht, vielleicht auch weitergibt , aber auf jeden Fall daran denkt, dazu braucht man die Games nicht.
@ Dodongo - Killer: Wenn manche denken, ein Zelda - Fan
muss alle Spiele haben, so liegt der völlig falsch, denn oft wissen manche Fans, die kein Spiel aus der Reihe von Zelda haben viel mehr als die, die alle gespielt haben. Ich denke, das sollte man berücksichtigen. Ein Fan ist keiner, der sich nur auf eine Art von Dingen beschränkt. Das Interesse muss weit gefächert sein, um sich als Fan bezeichnen zu können und die, die sich mit Zelda beschäftigen, die Story oder die Charaktere mögen, womöglich auch ihr Hausaufgabenheft mit Bildern zukleben (

) und auch die Spiele haben, nicht alle, oder wenige, oder auch gar keins, sind für mich Fans.
...