Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welche Spiele würdet ihr kombinieren, um das ultimative Spiel zu bekommen?

Tja ein traum wäre.

Y's Ark of Naphistim. ( Kampfsystem und Landschaftsdesigner)

Shin Megami Tensei Nocturne ( Dämonen während des Kampfes zu rekrutieren und miteinander fusionieren zu lassen, mal sowas schön dunkles und nicht so auf süss zu machen wie bei pokemon. die Story sollte auch mal was schön tief gehenderes haben.

Star Ocean 3: ( Jede Antwort die man gibt und wie man sich verhält sollte zu einer anderen wendung im spiel führen.

Tja jetzt wäre noch ein Spiel schön um das ganze abzurunden mit verschiedenen Heldenklassen. ABer mal mehr sowas ausfallenderes nicht wie immer diese 0815 Klassen wie Krieger, Dieb und Magier. Mehr sowas wie Todesritter, Kampfmagier,Element/- magier/-krieger.
    Also mehr sowas vermischtes.

Die Spielmelodien sollten werke beinhalten die von herzzereißend bis zu mitreißend gehen sollten. Z.B die Orchesta Version von Aerith's Tod ( ich hab geheult das kann ich ohne umschweife sagen, ich habe mit den einzelnen Charaktern mitgefühlt. Ich will ein Spiel wo man sich mit identifizieren kann, wo man sich richtig drin verlieren kann( natürlich nicht so das ich anscließend rumlaufe und behaupte ich bin Mrx aus X und kann die welt an mich reißen) Ich erinnere an einen Thread wo man seinen Charakter nach belieben ändert wenn man Animes guckt.

Eine gute Kombination wäre meiner Meinung nach :
    Star Ocean 3 gute Langzeitmotivation bzw. geniales Spielgefühl
    Resident Evil 4 sehr gute Grafik,extrem kranke Gegner und gute Steuerung
    Devil May Cry wohl genialste Story die es je in einem Videospiel gab
    Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 effektvolle Ninjakämpfe und sehr intressante Charas.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie das fertige Spiel aussehen würde aber ich denke es wäre sicher ein riesen Spaß(obowhl es dieses Game wohl nie geben wird ._.`) =D

Merlin Gast
    Ich führe am besten mehrere Beispiele an. Denn Zelda mit zum Beispiel Need For Speed Underground zu vermischen ergäbe schon ein verdammt bescheuertes Spiel.

-Der Adventure/Rollenspiel Gigant-

Man nehme die Schwertkämpfe und Moves eines Prince Of Persia: The Sands Of Time/Warror Within gepaart mit den möglichkeiten eines Morrowind, füge die Glaubwürdigkeit und die Welt eines Gothic II (Ich wiess, ich weiss, ist ein PC Spiel, aber keiner hat gesagt die wären verboten. ._.), strecke diese auf die Größe der Morrowind Welt, und gebe dem ganzen die Dialoge und Charaktere von Star Wars: Knights Of The Old Republic 2. Alles in eine Schüssel geben, gut umühren und zum nachwürzen noch eine epische, neue Geschichte zusammen mit ganz toller Grafik hineintun.

-Der Action/Shooter/Rennspiel/Beat 'em Up Gigant-

Die Stylischen Kämpfe eines Devil May Cry 3 zusammen mit dem Gegner Design von Silent Hill 3, der Möglichkeit zwischen der Ego Ansicht für Fernwaffenkämpfe und der 3rd Person Sicht für Schwertlämpfe etc. zu wechseln und dem Shooter Teil das Spieldesign eines Halo 2 anstecken. Nun die Tuningmöglichkeiten von Need For Speed Underground 2 A mit den Wagen aus Project Gotham Racing 2 B verleimen und, nachdem alles getrocknet ist, noch die das Szenario und die Atmosphäre von Max Payne 2 am Kunstwerk festschrauben. Schon hat man ein tolles Spiel.