Tja ein traum wäre.

Y's Ark of Naphistim. ( Kampfsystem und Landschaftsdesigner)

Shin Megami Tensei Nocturne ( Dämonen während des Kampfes zu rekrutieren und miteinander fusionieren zu lassen, mal sowas schön dunkles und nicht so auf süss zu machen wie bei pokemon. die Story sollte auch mal was schön tief gehenderes haben.

Star Ocean 3: ( Jede Antwort die man gibt und wie man sich verhält sollte zu einer anderen wendung im spiel führen.

Tja jetzt wäre noch ein Spiel schön um das ganze abzurunden mit verschiedenen Heldenklassen. ABer mal mehr sowas ausfallenderes nicht wie immer diese 0815 Klassen wie Krieger, Dieb und Magier. Mehr sowas wie Todesritter, Kampfmagier,Element/- magier/-krieger.
Also mehr sowas vermischtes.

Die Spielmelodien sollten werke beinhalten die von herzzereißend bis zu mitreißend gehen sollten. Z.B die Orchesta Version von Aerith's Tod ( ich hab geheult das kann ich ohne umschweife sagen, ich habe mit den einzelnen Charaktern mitgefühlt. Ich will ein Spiel wo man sich mit identifizieren kann, wo man sich richtig drin verlieren kann( natürlich nicht so das ich anscließend rumlaufe und behaupte ich bin Mrx aus X und kann die welt an mich reißen) Ich erinnere an einen Thread wo man seinen Charakter nach belieben ändert wenn man Animes guckt.