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Provinzheld
HAAAAAAAAAAAAAALT!!! STOP! SOFORT!!!
Nix da, einfach sagen ohne Intro und so gehts auch!!!
Also, zum Intro:
Du machst eine Map, auf die du die Startkoordinaten der Party legst. Dann machst du irgendwo auf deine Map ein AutoStart-Event. In dieses Event kommt jetzt alles was im Intro getan werden soll... Messages ausgeben, den Helden per Move-Befehl herumlaufen lassen, den Bildschirmausschnitt verschieben um eine Stadt zu zeigen ohne das die Helden darin herumlaufen, ect. Natürlich kann dieses AutoStart-Event auch einen Teleport zu einer anderen Map besitzten, wo dann wieder ein AutoStart-Event anläuft und das Intro weiter geht...
Zumindest in meiner Philosophie kann man sich, egal wie erfahren man mit dem Maker ist, alle möglichen Pläne machen. Man muss nur bereit sein sie auch umzusetzten, also jede Menge Zeit zu investieren um Dinge auszuprobieren. Und man darf nicht so frustriert sein das man aufhört falls was nit klappt...
Also, nix da ohne Intro gehts auch, dransetzten, und so lange ausprobieren bis es klappt. Im Zweifelsfall im E-Book nachlesen, in anderen Scripts/Spielen nachschauen oder hier fragen...
cya
Deathball
PS: Das was ich oben geschrieben hab Widerspricht sich nicht unbedingt mit dem was De'ak geschrieben hat. Der einzige wirkliche Unterschied ist das er sagt das man seine Pläne während der Ausprobierphase/Lernphase hinten anstellen soll, während ich der Meinung bin das man seine Pläne nie hinten anstellen sollte, sondern auf sie hinarbeiten sollte...
(zumindest hab ich so De'aks Aussage interpretiert)
PS²: Hier ist der Link zum Thread der ums E-Book geht
Geändert von Deathball (21.04.2005 um 14:41 Uhr)
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