Eben stecke ich den IPod (512MB, kein Display) in meinen USB Anschluss während ich Musik höre (#Musik).
Natürlich nichts wie ab in den Ordner des IPODS, ne MP3 reinkopiert und IPod entfernt.
Gestartet, was passiert? Garnichts. >__>
Also Gut, Software des IPods installiert, gemerkt das ich 100% ITunes benötige und einen halben Herzinfakt bekommen. Ich HASSE ITunes.
Auch das habe ich hinter mich gebracht und damit wieder alle Medien Verknüpfungen auf ITunes verknüpft, obwohl ich 2x das Häckchen für 'Verknüpfung mit ITunes' deaktivert habe.

Dann kommt natürlich ein Windowsneustart, wie soll es auch ander sein. >__>

Erstmal dauert das starten doppel so lange, dann starte ich ITunes und rätsel wie ich die Scheiß Files auf den IPod kriege, Drag n Drop funktioniert ja nicht. >__>

Nachdem ich die dümmste Funktion dafür herausgefunden habe speichere ich nen Ordner auf den IPod.

Danach habe ich den IPod an de PC meines Bruders und da dieser PC noch nicht den IPod kennt, schert er sich nen Dreck um das Gerät und mountet es als Externe Laufwerk. *prima* Ein Hoffnungschimmer!

Bei mir wird das Laufwerk des IPods versteckt und geschützt vor meinen Explorer zugriffen (jedenfalls nachdem ITunes fertig gestartet ist >_>).

Ich bin ein Besitzer eines eigenen Windows Laptops, auch ab und zu ist mal Linux auf dem Gerät.
Ich kenne micht recht gut aus, warum bekomme ich dann solchen Scheiß vorgesetzt?
Warum werde ich gezwungen eine Software zu installieren, obwohl ein einfaches Drag N Drop genügen würde wenn man wüsste wie die Ordner heißen in welche die MP3s kommen? -_________-

Wo besteht der Sinn in diesen Vorkehrungen? Was soll der Scheiß den bitte bewirken?
Warum wundert es mich nicht das Aplle nicht so toll ist wie Windows für die meisten Leute? >_>

Und ich hätte mir beinahe nen Apple PC kaufen wollen... >_>

Dennis