Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Vorstellung meines Spieles "Forgotten Warrior"

"Forgotten Warrior"

Da ich jetzt so ziemlich fast alles beim Maker verstehe, stelle ich mal mein erstes Projekt vor! Screenshots usw. habe ich noch nicht! :rroll:

Forgotten Warrior : Vor genau 100 Jahren wurde die Welt von Vampiren angegriffen...
    Doch es waren keine normalen Vampire!
    Es waren Vampirgötter.
    Diese Geschöpfe der Hölle hatten Ungeheure Macht und selbst ein ach so starker standard-Vampir hatte keine Chance gegen diese Kreaturen.
    Doch die Menschen bargen Hoffnung durch einen Mann, der sich dieser Höllenbrut wiedersetzte...
    Sein Name war Lon. Ein Krieger. Ein Vampirjäger der Spitzenklasse. Nur mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet.
    Er war nicht besonders bekannt, was nahezu an ein Wunder grenzt bei den Taten, die er vollbrachte.. Er tötete zahlreiche Vampire. Doch das, was ihn wirklich zu etwas besonderen gemacht hat, war... Er besiegte einen Vampirgott...
    Ja, er besiegte ihn nur und konnte ihn nicht töten... Doch die Welt feierte ihn und sah ihn als den letzten Funken Hoffnung an. Das unglück jedoch nahm seinen Lauf und die Welt hatte sich verändert. Der Krieger kämpfte weiter doch er konnte wenig ausrichten...
    Chaos und Ansgt herrschten von diesem Zeitpunkt an. Und der kleine Funken Hoffnung Namens Lon erlischte an dem Tag, als dieser krieger verschwand... Viele Leute glaubten, er seie tot... Andere meinten, er würde wiederkehren... Doch die Vampirgötter wüteten weiter und die Welt versank in Dunkelheit... Wenige Menschen überlebten diese Geschehnisse. Die Vampirgötter verschwanden... Doch sie gerieten niemals in Vergessenheit.
    100 Jahre sind vergangen. Der Junge "Roan" lebt mit seinem Vater und seiner Schwester in der Stadt "Forion".
    Sie wussten über die Vampirgötter nur das, was ihnen überliefert wurde und glaubten fest daran...
    Roan und sein Vater trainierten oft die Kunst des Schwertkampfes, wobei es übrigens immer noch mit einem Schild zu kämpfen gilt.
    Seit einigen Tagen hörte Roans Schwester stimmen und sie erzählt ihm stets davon. Roan hat Angst um seine Schwester und gibt stets gut auf sie acht. Doch in einer Nacht sollte etwas schreckliches passieren.
    Roan ist von Alpträumen, in denen seine Schwester stirbt, geplagt.
    Als er aufwacht, rennt er zu seiner Schwester und schaut, ob alles in Ordnung ist. Am Fenster jedoch sieht er einen dunklen Schatten...
    Plötzlich wacht Roan auf. War das auch ein Traum?
    Er geht vorsichtig zu seiner Schwester... ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher.
    Roan rennt zu seinem Vater und weckt ihn auf.
    Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
    Sie entdecken Fußspuren, welche in den Wald folgen. Sie rennen in den Wald und Roans Vater bleibt wie angewurzelt stehen. Der Krieger der vergangenen Zeit steht da und schaut die beiden an. An seinem Schwert klebt Blut und er flüstert :"Ich musste deine Schwester töten..." Plötzlich springt er auf einen Baum und flieht.
    Ist es ein geist gewesen? Ein Trugbild?
    Roan und sein Vater beschließen, die Stadt zu verlassen. Ohne zurückzugucken gehen sie tiefer in den Wald rein. Nach einigen Stunden kommen sie in eine Stadt, die verwüstet ist und in der nur Blut und leichen liegen. Als sie eine Gestalt sehen, die einen Menschen zerfleischt, rennen sie darauf zu... Es ist... Ein... Vampir? Er drehte sich um und den beiden war klar... Es ist ein Vampirgott... Der Geist (?) des Kriegers taucht auf und ein fürchterlicher Kampf entbrennt. Mehr möchte ich noch nicht verraten, da ich ja gleich dann die ganze Geschichte aufschreiben kann... Ich sage nur, der krieger wird erneut fliehen. Es liegt nun an dir, herauszufinde, wie die Schicksale dieser Personen ineinander verwoben sind...Und... Kehren die Vampirgötter wieder? Der Vergessene Krieger ist mit an dem Tod von Roans Schwester beteiligt...warum?

Erster Screen :

Features:
    -Spiele Roan und den vergessenen Krieger abwechselnd im Laufe der Geschichte.
    -AKS mit Schwert und Schild
    -Wechselndes Wetter

Ich weiß, es sind keine Features.
    Aber ich werde mir noch mehr einfallen lassen.
    Wer testen will, bitte!
    Demo kommt Anfang Februar 2005.

MFG, Eisteefreund

Geändert von Eisteefreund (01.03.2005 um 16:48 Uhr) Grund: ._.

Hört sich schon mal gut an,
    wenn du einen Betatester
    braucht's biete ich mich mal an.

^^

Kein Problem!
    Jeder, der Beta-Testen will, schreibt einfach den Namen, mit dem er in den Credits stehen will und seine emailadresse!

Die Story gefällt mir! Nur mach doch noch ein paar Features wie ein eigenes Menü, Schmieden, Lernpunkteverteilung alá Gothic II.

Wie groß is den die Demo gerade?

Die Gescichte klingt wirklich interisant. Ich würde gern sehen, ob du daraus auch alles holen kannst.^^ Der Screen sieht hübsch aus.
    Deshalb würde ich mich auch als Beta-Tester melden.^^
    Nur was mir nicht gefällt, der Titel. Forgotten Warrioir klingt irgendwie doof. Aber wie können denn Vampire Götter sein? Götter sind doch was heiliges und soweit ich weiß, sind es Vampire nicht.^^ Wieso verschwanden die Vampirgötter denn?
    Nya, das reicht erstmal mit den Fragen.^^
    Achja:
    Beta-Testername: uminali
    E-Mail: umi.nali@freenet.de

Betatestername: Dark Alucard
    E-Mail: FabianHoepfel@aol.com
    fast vergessen

?

Zitat Zitat von uminali
    Die Gescichte klingt wirklich interisant. Ich würde gern sehen, ob du daraus auch alles holen kannst.^^ Der Screen sieht hübsch aus.
    Deshalb würde ich mich auch als Beta-Tester melden.^^
    Nur was mir nicht gefällt, der Titel. Forgotten Warrioir klingt irgendwie doof. Aber wie können denn Vampire Götter sein? Götter sind doch was heiliges und soweit ich weiß, sind es Vampire nicht.^^ Wieso verschwanden die Vampirgötter denn?
    Nya, das reicht erstmal mit den Fragen.^^
    Achja:
    Beta-Testername: uminali
    E-Mail: umi.nali@freenet.de
    Also, ich finde den Titel cool!^^
    Es geht ja eigentlich um den vergessenen Krieger!
    Also!
    Forgotten Warrior!
    Götter sind die mächtigsten aller Geschöpfe. Nicht alle Götter sind heilig!
    Es gibt ja auch Hades, den finsteren Gott!
    Und eine Mischung aus Vampiren und Göttern ist Horror!
    Wieso die Vampirgötter verschwanden, findet ihr erst im Laufe des Spiels heraus.

@Eisteefreund: Ich mag den Titel trotzdem nicht.^^ Ich finde das klingt blöd, aber was solls, behalt ihn ruhig. Mir wurde auch gesagt, dass jemand den Titel meines (bisher noch nicht fertigem) RPG nicht mag, aber ich behalt ihn.^^
    Nya ok, Hades ist ja auch der Gott der Unterwelt, der ist zwar böse, aber trotzdem heilig, weil er ja ein Gott ist (ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten, aber ich lass es lieber^^).Klar, ne Mischung aus Vampir und Gott klingt cool, aber dann wäre das Ding nicht mehr heilig.^^
    Nya, irgendwie klingt es offensichtlich, wieso die Vampirgötter verschwanden, aber ich hoffe du überraschst mich.^^

^^

Sag mal, was du denkst, warum sie verschwanden?
    Sie wurden nicht besiegt und niemand außer Lon konnte sie WIRKLICH aufhalten!
    Ich bin mal gespannt, was die Spieler darüber denken!
    *wart*?

Zuerst eine kleine Frage, wieso tauchten denn diese Vampirgötter auf? Und wieso verschwand dieser Lon? (ja, bestimmt kommt jetzt: Das findest du im Spiel heraus^^)
    Nya, ich würd mal sagen, weil sie einfach keinen Bock mehr hatten.^^ Nee Scherz, das sag ich nicht, denn sonst klaust du mir noch meine Idee.
    Wann krieg ich denn die Demo?

Gute Frage, wann bekommen
    wir unsre Betaversion?

...>.>

Schau sich einer dieses Forum an!
    Da setze ich mein Spiel rein und nach ner halben Stunde wollen schon alle die Beta!
    Naja, die Demo kommt Mitte Februar!
    Die bekommt ihr n bisschen früher.
    Und die vollersion dauert!^^
    Los, sag, was du denkst, warum die weg sind!
    Ich habe die Story schon fest!
    Achso zu den anderen Fragen: Das kriegst du im Spiel raus!^^

Ich denk Lon war der oberste von
    diesen Vampirgöttern und als er ab-
    gehauen ist sind die anderen ihm ge-
    folgt.

Zitat Zitat von Dark Alucard
    Ich denk Lon war der oberste von
    diesen Vampirgöttern und als er ab-
    gehauen ist sind die anderen ihm ge-
    folgt.
    Nicht schlecht!
    Klasse Idee!
    Aber warum hat Lon dann gegen sie gekämpft?!
    Aber nicht ganz richtig!
    Es wird jedoch auch in dieser Richtung ein überraschendes und finsteres Ende sein!

Mitte Februar? Dauert also noch ein bisschen.
    Nya, ich dachte auch sowas wie dark Alucard, aber eher das dieser Lon diese Vampirgötter irgendwie erschaffen hätte usw.
    Er hat dann do getsn, als ob er die besiegen wollte, aber der wollte nur das Vertrauen der Menschen, blabla und was weiß ich.^^

Zitat Zitat von uminali
    Mitte Februar? Dauert also noch ein bisschen.
    Nya, ich dachte auch sowas wie dark Alucard, aber eher das dieser Lon diese Vampirgötter irgendwie erschaffen hätte usw.
    Er hat dann do getsn, als ob er die besiegen wollte, aber der wollte nur das Vertrauen der Menschen, blabla und was weiß ich.^^
    Wir sind doch hier nicht bei vd! lol

Zitat Zitat von Eisteefreund
    Wir sind doch hier nicht bei vd! lol
    Hm, keine Ahnung, hab bei VD nur den Anfang gespielt. *schulterzuck*

Die Story finde ich gut. Sehr interessant und mysteriös^^.
    Warum die mächtigen Vampirgötter einfach verschwanden und wie Lon über 100 Jahre lang leben kann, wird man ja dann im Spiel sehen.

Zitat Zitat
    ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher.
    Hmm... Wenn Lon sie getötet hat, wie er behauptet, dann müsste er ja ein Vampir sein...

Zu dem Screen kann ich sagen, dass ich ihn sehr hübsch finde, etwas dunkel aber schöne effekte.

Ich hoffe wirklich, dass sich daraus ein gutes Spiel entwickelt.

btw: Den Titel finde ich irgendwie auch komisch... kann es nicht genau erklären.

Zitat Zitat von Tiny
    Die Story finde ich gut. Sehr interessant und mysteriös^^.
    Warum die mächtigen Vampirgötter einfach verschwanden und wie Lon über 100 Jahre lang leben kann, wird man ja dann im Spiel sehen.

Hmm... Wenn Lon sie getötet hat, wie er behauptet, dann müsste er ja ein Vampir sein...

Zu dem Screen kann ich sagen, dass ich ihn sehr hübsch finde, etwas dunkel aber schöne effekte.

Ich hoffe wirklich, dass sich daraus ein gutes Spiel entwickelt.

btw: Den Titel finde ich irgendwie auch komisch... kann es nicht genau erklären.
    Naja, aber Lon muss nichtmal unbedingt ein Vampir sein!
    Könnte ja sein (^^), dass die finstere Gestalt, die Roan gesehen hat, ein Vampirgott war und der seine Schwester gebissen hat!
    Und Lon ist gegen die Vampire!
    Überleg mal!