Also was ich bis jetzt gesehen habe gefiel mir eigentlich recht gut.
Leider habe ich auch gleich zwei Fehler (oder vieleicht auch nur einen) auf einmal entdeckt:
An einer Stelle im Dorf gibt es, wenn man durch ein Haus hindurchgeht, ein Fass, das so komisch schimmert. Drückt man davor enter rutscht das Fass ein Stück nach unten und man bekommt eine Phönixfeder (meiner Meinung nach ist der Sound etwas zu lang). Der erste Fehler ist: Dies geht unendlich oft! (oder soll das so? ) Dann bin ich zum überprüfen ins Menü gegangen, nachdem ich dies zweimal gemacht hatte, unter Items --> Heilende Items. Da standen dann auch die beiden Prönix Federn. Das Problem: Ich konnte nicht mehr aus dem Menü heraus! Egal was ich gemacht habe, es ging nicht. Letztendlich blieb mir also nur noch Alt+F4 ürbig. Leider hatte ich vorher nur einmal ganz am Anfang gespeichert, wesshalb ich jetzt auch keine Lust mehr hatte, was wiederum der Grund dafür ist, das ich das KS nicht bewerten kann, was ich allerdings gerne getan hätte
Naja, wäre vieleicht nicht schlecht, wenn du diesen Fehler noch beheben könntest (ich hatte außer den beiden Phönixfedern nichts anderes im Menü).

mfg
Phönix Tear