Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Alles in Deckung! StealGray wird 18!

Ich Wünsche dir auch alles Gute zu deinem 18ten Geburtstag!^^

(Obwohl ich noch nie etwas von dir hörte)

Hier TQ, live aus der Schule.
    Alles Gute Steel, auf dass die Phil Steel-Teile niemals ein Ende nehmen.
    Falls ich noch dazu komme werd ich dir wohl noch im MSN alles gute wünschen.

na denn, zum 18ten alles Gute.

gratz

Juchee, gratz mein Zweitliebster Chaot hinter John Ashcroft!

Und weils heut so schön is sag ich mal das Stichwort: SYNCHRO!

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

20. April.... 18 Jahre...Na dann sag ich doch nur

Herzlichen Glückwunsch

@Repko... mir ist es auch schon in den Sinn gekommen das "Stichwort zu verraten", eigentlich ein dummer Tag für einen Geburtstag. Wisst ihr wieso?
    Jetzt mein Stichwort: Österreicher und 2. WK!

(damit meine ich nicht DJ Ötzi, auch wenn dieser ebenfalls Deutschland ins Unglück stürzte)

Geändert von Raiden (20.04.2005 um 17:03 Uhr)

Alles, alles Gute zur Volljährigkeit du Wahnsinniger!

Zitat Zitat von Repko
    Und weils heut so schön is sag ich mal das Stichwort: SYNCHRO!
    \o

Na dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Geburtstag.^^

mfg

Happy birthday to you... usw.

Alles Gute zum 18. ^-^

Ich gebs gleich zu: Ich hab Phil Steel nie gespielt ._.

Aber mach trotzdem was aus deinem achtzehnten Lebensjahr. Es geht schneller vorbei, als du denkst ;_;

Auch von mir Alles Gute.

nee is dat schön... nee is der thread schön voll...

also, da ich leider nich soviel zeit habe, hier der universal-dankeschön-schrei:

@DJ n: danke fürs threadaufmachen! bistn echter kumpel

@Daen: *cyber-öger* ja mann weissu döner mit alles fur swai fuffzisch weissu?

@Yoshi: doch doch wir haben uns auf den ersten zwei natos gesehn xD und dieses jahr sehn wir uns wieder (hopefully zweimal)

@Gala: joah das schaffen wir schon, s.o. ich komm ja diesmal sischerlisch

@Skydea: muhahahahahahaha rrrrrrrrrrrischtisch }

@Niji (?)-Chan: hm, tja da liegt das problem ich fang erst im mai an

@DS: hehehe, nee nee so blöd bin ich nu auch wieder nich } aber danke danke danke

@Skorp: danke das war so ergreifend ich werd immer weiter machen solange bis ihr keinen bock mehr auf mich habt

@Repko: du musst aber echt auch irgendwie alles versauen ne?!? jetz bleib ma sahnig, warde ab, nimm dirn keks und machs dir bequem während du schöööön warten tust
    und was heisst hier zweitliebster chaot???

@mr_byte: öhm joah danke ich bemüh mich

@christianjunck: verdammte axt irgendwoher wusste ich dass du hier auch rein postest xD danke

@Raiden: looooool vorhin ist an meiner straße ein haufen besoffener skinheads auf der straße rumgetorkelt und haben "DER FÜHRER LEBT!" gebrüllt ich fühlte mich aber nicht angesprochen xD

@göfla: ich bin nicht wahnsinnig, ich bin ein bisschen durchgezwiebelt, aber nicht wahnsinnig ich doch nicht ich hab mich voll unter kontrolle WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR PHIL STEEL MAKERN MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

@v-king: joah is nicht schlimm, hast nicht viel verpasst xD imo

@alle anderen: DANKE DANKE DANKE dass ihr diesen thread dazu benutzt habt mir zu huldigen und zu mir zu beten, dem selbsternannten "Gottfadder der Schrägniss", und im ernst: danke!

so jetz mach den laden dicht daen sonst kriegst du von mir kein schmiergeld mehr xD