-
Drachentöter
wehleidig? ich hatte um ehrlich zu sein schon lange keine schweren körperlichen schmerzen, immer mal dröhnender kopfschmerz oder ähnliches, was sich länger und andauernd hinzieht, das kann ich gut vertragen... akute schmerzen hatte ich wie gesagt schon länger nicht mehr.
dafür sind die seelischen schmerzen in letzter zeit häufiger vertreten, diese sind dann zwar auch länger und andauernd, aber sie haben immer wieder hochs und tiefs, so dass kein wirkliches ende in sicht zu sein scheint. vor allem wenn die seelischen schmerzen an andere menschen gebunden sind und an eine beziehung wähle ich jeglichen körperlichen schmerz gegen das seelische Leiden, welches ich in letzter zeit auf den schultern hatte.
denn wenn seelische schmerzen langsam so stark werden, dass sie auch körperlich werden und ein normales leben fast unmöglich machen, weil man völlig abstumpft gegen äußere einflüsse und man emotionen, die man sich nicht selbst einbildet, nicht mehr empfinden kann, dann hackt mir doch bitte lieber einen arm ab....