-
Veteran
Körperliche Schmerzen klingen bei mir sehr schnell ab, außer es ist ein Tritt in die Weichteile.
Besonders schimm ist es bei einem sehr gezielten Tritt, in jenem Moment wünscht man sich nur eine Kugel in den Kopf, seid froh liebe Frauen.^^
Wirklichen Seelenschmerz hatte ich sowieso nie, klar ab und zu mal ein bißchen deprimiert sein oder sowas aber solche Schmerzen dass man die mit den physischen Schmerzen vergleichen kann hatte ich noch nie.
Ach ja, grad sind mir die zweit widerlichsten Schmerzen eingefallen, plötzliche Muskelkrämpfe, es gibt die harmlosen wie z.b. im Schwimmbad an einem Bein wo man nur denkt "huch, ich könnt jetzt ertrinken^^" , aber die nicht wirklich schmerzhaft sind, und dann gibt es meinen Absoluten Favoriten und den Krämpfen.
Mitten im Schlaf wache ich auf, ein heftiger Muskelkrampf im Oberschenkel, ich bin aber zu faul um irgendwie auch nur anstalten zu machen um den Schmerz zu beseitigen, ich lieg weiter bis der Schmerz abklingt und erfreue mich am nächsten Morgen über einen satten Muskelkater in genannten Bereich.
Geändert von Kotetsu (04.04.2005 um 21:17 Uhr)