-
Moderator
Also wenn ich mir auf die Zunge beiße, auf den Finger hämmer oder ähnliche dumme Dinge anstelle, dann entflieht mir schon recht leicht ein lautes Schmerz-Grollen. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ich schmerzanfällig bin oder so, sondern in dieser Hinsicht vielleicht ausnahmsweise ein wenig extrovertierter als sonst ^^ Liegt wohl an der Überraschung, wenn ich weiß, dass Schmerzen auf mich zukommen, ist es auch nicht so schlimm (obwohl ich DANN wahnsinnige Angst davor habe).
Ich kann Dhan zustimmen, was Spritzen betrifft, und zwar voll und ganz. Generell sind diese leichten, vor allem unangenehmen Schmerzen die schlimmsten, wenn du weißt, dass irgendwas in dir drin ist oder wenn deine Nerven mal wieder meinen rumspinnen zu müssen.
Physischer Schmerz gegen seelischen Schmerz... bisher war der seelische Schmerz immer länger und schlimmer. Allerdings lässt er sich oft zumindest für wenige Stunden vergessen, das ist schonmal ein Vorteil. Mit einer offenen Schusswunde im Bauch könntest du keinen Spaß mit Freunden haben.
Mich fasziniert der seelische Schmerz sehr, deswegen würde ich auch nie versuchen dieses seelischen Schmerz in physischen Schmerz umzuwandeln, wie es bei Menschen mit Selbstverletzendem Verhalten angeblich oft der Fall ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln