Also ich besitze eine gewisse Abwehr gegen körperliche Schmerzen glaub ich, ich kann bis zu einem gewissen Grad meinen Körper bei Schmerzen so unter Kontrolle halten, dass man mir nichts anmerkt (dasselbe gilt auch für meinen Geschmackssinn... nichts kommt besser als irgendwas ekliges zusammenmischen, wie z.B. ein paar verschiedene Säfte, Reis, Spaghetti, Parmesan und Chilisauce, und das dann auf Ex runterkippen... das seltsame ist, eigentlich habe ich einen recht ausgeprägten Geschmackssinn und müsste eher noch anfälliger sein... wenigstens hab ich festgestellt, dass Lychees mit Chilisauce zwar ekelhaft klingt aber prima schmeckt ^^ apropos Chilis, ich bin ein Mensch, der vorhat, Habaneros anzubauen, also von meinem Geschmacksdurchhaltevermögen kann man was erwarten)

Mir ist mal ein Tisch auf den Fuss gefallen (beim Tragen selbigens, war so ein riesiger Klapptisch aus Holz) und da hab ich kurz die Zähne und Augen zusammengekniffen und kurz darauf konnte ich wieder Tische tragen (war aber auch net gebrochen) und irgendwie hats keiner der Anwesenden so recht bemerkt

Seelischer kontra Physischer... schwer zu sagen wenn man nicht weiß, wieviel seelischer wieviel physischem entspricht

Bei Zahnschmerzen hab ich irgendwie tatsächlich eine leichte Faszination (die aber das Schmerzgefühl nicht übertönt, also angenehm find ichs trotzdem net) ansonsten bin ich aber in keinster Weise Masochist (abgesehn natürlich von meinem Gaumen und den Habaneros)

was ich absolut nicht mag, sind Nadeln, wenn sie drin sind, isses nemmer soo schlimm, ich mag das Gefühl net aber ich kanns schon ertragen, ich seh die Dinger aber nicht gerne,nur beim Zahnarzt gehts irgendwie (weil sich Nadeln ins Zahnfleisch mehr so anfühlen wie ein Wasserstrahl und mein Unterbewusstsein das weiß, aber da handelt es sich ja auch um Betäubungsmittel, nicht um abgeschwächte Bakterien wie beim normalen Arzt... ein Glück, dass ich kein Diabetiker oder ähnliches bin ^^)