Zitat Zitat von Goddess
Guten Abend, die Damen und Herren!
Gute Nacht, wenn man miene Zeit berücksichtigt. Oo'
Zitat Zitat von Goddess
Mir ist heute mal wieder danach einen Thread aufzumachen, auch wenn dieser wahrscheinlich wieder schnell weg vom Fenster sein wird.
Nicht wenn fleissige Poster es verhindern können.
Zitat Zitat von Goddess
Mein Thema umfaßt das Gebiet körperliche und seelische Schmerzen. Wie empfindlich seid Ihr gegenüber körperlichem Schmerz?
Also, es kommt ja auch auf die Art des Schmerzes an. Es ist z.B. wesentlich schlimmer, wenn man an Zahn- oder Kopfschmerzen leidet (und mögen sie noch so leicht sein), als wenn man sich stösst, oder fällt, da die Kopf-, Zahnschmerzen meist so schnell nciht versiegen.~~
Zitat Zitat von Goddess
Seid Ihr eher "wehleidig" oder seid Ihr nicht so anfällig gegenüber körperlichen Schmerzen.
Mit Schmerzen komm ich eigentlich gut klar. wer sich so oft stösst, so oft jemand/etwas anrempelt, muss mit Schmerz zurechtkommen.^^ Aber es gibt Körperteile, bei denen ich keinen Schmerz abkann (ja, genau da und auch im Zeh).
Zitat Zitat von Goddess
Oder spürt ihr sogar eine Art Faszination, wenn Euch etwas weh tut?
Darüber habe ich noch nie nachgedacht... *mit nem spitzen Gegensatnd auf die Schenkel schlag*... Nein, ich finde Schmerz nicht besonders faszinierend. Oo''
Zitat Zitat von Goddess
Lenkt Ihr Euch mit sekundären Schmerzen von primären Schmerzen ab?
Manchmal ja. Meine favorisierte Stelle ist/sind meine Oberschenkel...
Zitat Zitat von Goddess
Findet Ihr körperliche oder seelische Schmerzen schlimmer
Pffff... das is schwer... seelische Schmerzen sind meist schlimmer, weil sie an einem nagen, man sie nciht wieder los wird... aber physischer Schmerz kann auch peinigend sein. Wenn ich weiterdenke, kann man auch sagen, dass physischer Schmerz zu psychischer Belsatung werden kann... also währe der psychische auf jeden Fall schlimmer.
Zitat Zitat von Goddess
bzw. was würdet Ihr wählen, wenn Ihr die Wahl hättet?
Argh, das is so fies... editier ich später vllt.
Zitat Zitat von Goddess
Jaja, viele Fragen auf die hoffentlich viel geantwortet wird.
ich hab mir mühe gegeben.
Zitat Zitat von Goddess
HAPPY POSTING!
Danke, hört man gern.