Auch ein "Kommentar" sollte nicht so unsachlich (sprich: niveaulos, anspruchslos, formal voller Mängel) wie deiner sein.Zitat von MR.Z
Ich bewerte natürlich auch den "Inhalt" (wenn man denn davon sprechen kann) deines Textes. Wenn du fragst, was ich davon halte, musst du damit rechnen, dass ich mich auch mit dem Gedankengut deines Textes beschäftige. Und wenn ich deine Meinung als nicht begründet und oberflächlich ansehe, wirst du damit leben müssen.Zitat
Was soll ich denn zum Text, also zum sprachlichen Aufbau sagen? Für eine komplette Korrektur bräuchte man eine Ewigkeit (Zitat
), also beschränke ich mich auf die Aussage und die Argumentation, welche dies Aussage stützt. Ich würde auch auf den zweiten Teil des zitierten eingehen, aber leider weiß ich nicht was du mir sagen möchtest.
Genau das meine ich mit unsachlich. Ansonsten: Wow, du bist so kreativ.Zitat
Die Rechtschreibung gehört natürlich nicht zu einem Text, alles klar.Zitat
![]()
Erstens ist es nicht jämmerlich, zweitens ist es kein Versuch und drittens nein.Zitat
Jo, dann schreib mal deine "mathze"-Arbeit und schreib morgen böse Dinge die mich das fürchten lehren werden. Brrr.Zitat
Diese Symbolik ist so gemeint, dass, da Jesus in jedem Fünkchen Leben und in jedem Ding ist, es sich lohnt, jeder Existenz auf der Welt Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Da alles Gottes Schöpfung ist, ist jeder Millimeter voller Wunder und Genialität. Wenn du das nicht verstehst, dann bist du nicht nur sprachlich, sondern auch emotional verkrüppelt. Der Musiklehrer singt btw die Kirchenlieder, weil sie beispielsweise musikalisch anspruchsvoll sein könnten und ein großer Bezug zwischen dem Text und den musikalischen Elementen bestehen könnte.Zitat
Die hebräisch Anspielung ist weder lustig, noch inhaltsvoll. Des Weiteren sind deine Spekulationen über den Spruch aus der Luft gegriffen, bloße Unterstellungen und schlicht und ergreifend unsinnig. Wie die ganze Situation. Ich habe noch nie einen jungen Christen gesehen, der sein Christ-Sein so öffentlich auslebt. Und selbst wenn? Ich habe schon auf so vielen Schultaschen "Linkin Park ruleeeezzzz" gelesen, da fällt ein "Jesus loves you" mehr oder weniger auch nicht auf.Zitat
Extrem unlustig, uninformiert und niveaulos. Kannst du mir btw die Passage in der Bibel zeigen in der steht, das Sex verboten ist? Ich kann mich an keine erinnern. Und was ist am Religions-Unterricht Propaganda? Die "Info", das "Jesus an ein Stück Holz gehauen wurde" ist nebenbei auch nicht lustig, bissig, sarkastisch oder sonst etwas - schlicht und ergreifend überflüssig und pseudo-aggressiv.Zitat
Was sind bitte Anzugs•••••••? Ansonsten wie schon vorher: Unkreativ, vulgär und unlustig.Zitat
blabla, der gleiche Schund wie vorher und dass du das Sprichtwort ("Jesus ist überall") wörtlich nimmst und dich erneut darauf beziehst ist ebenfalls keineswegs bissig oder ähnliches.Zitat
Jo und warum sind sie dumm? Irgendeine Begründung? Ich habe leider keine Argumentation vorgefunden.Zitat