Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ein kleiner Text

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie die Juden einst, wird dieser Thread noch 40 Jahre lang durch die Wüste wandern um in das verheißene Land, das Atelier, zu kommen. Aber vielleicht (hoffentlich?) erkennt Axlinushierukmfmd die Sünde dieses Threads und verschiebt ihn gleich in den Mülleimer.

@ Topic: Nächste mal vielleicht etwas sachlicher, etwas weniger polemisch und etwas weniger voll von Rechtschreibfehlern. Des Weiteren ist dein Sarkasmus weder stichhaltig, noch lustig. Also bitte tu doch allen den Gefallen und lass deine geistigen Ergüsse da, wo sie herkommen.

PS: Ich bin nicht gläubig und katholisch schon gar nicht.

Zitat Zitat von Stan
    Wie die Juden einst, wird dieser Thread noch 40 Jahre lang durch die Wüste wandern um in das verheißene Land, das Atelier, zu kommen. Aber vielleicht (hoffentlich?) erkennt Axlinushierukmfmd die Sünde dieses Threads und verschiebt ihn gleich in den Mülleimer.

@ Topic: Nächste mal vielleicht etwas sachlicher, etwas weniger polemisch und etwas weniger voll von Rechtschreibfehlern. Des Weiteren ist dein Sarkasmus weder stichhaltig, noch lustig. Also bitte tu doch allen den Gefallen und lass deine geistigen Ergüsse da, wo sie herkommen.

PS: Ich bin nicht gläubig und katholisch schon gar nicht.
    Es soll ja gar kein Sachtext sein, aslo gehts du vom flaschen text aus. Es ist ein kommentar über neue christen, eine art symbolfigur ist dieses mädchen, tja textverständis, aber egal, du kannst ja nicht mal trextformen einordnen.
    Ich dachte es ist klar, das es ein kommentar ist und keine subjektive betrachtung.
    Im allgemienn hasse ich leute, die keinen "stichaltigen" grund haben, einen text, den sie nicht verstehen zu kritieseren, also, wenn man was nicht sauber liest und nicht versteht, einfach mal ruhig sein, bevor man selbst schwachsinn in die welt setzt

Geändert von MR.Z (19.04.2005 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von MR.Z
    Es soll ja gar kein Sachtext sein, aslo gehts du vom flaschen text aus.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Sachtext ist.

Zitat Zitat
    Es ist ein kommentar über neue christen, eine art symbolfigur ist dieses mädchen, tja textverständis, aber egal, du kannst ja nicht mal trextformen einordnen.
    Das war mir schon klar. Aber trotzdem Danke für's Erläutern.

Zitat Zitat
    Ich dachte es ist klar, das es ein kommentar ist und keine subjektive betrachtung.
    Wie soll denn bitte ein Kommentar nicht aus ein einer subjektiven Betrachtung resultieren?

Zitat Zitat
    Im allgemienn hasse ich leute, die keinen "stichaltigen" grund haben, einen text, den sie nicht verstehen zu kritieseren, also, wenn man was nicht sauber liest und nicht versteht, einfach mal ruhig sein, bevor man selbst schwachsinn in die welt setzt
    Geht mir auch so. ^^ Nebenbei wäre die grausige Rechtschreibung der einzige Grund, wegen welchem man deinen Text missverstehen könnte.