"Pie ieso domine, dona eis requiem" wenn ich mich net irreZitat von MR.Z
btw, die Mönche da schlagen sich nicht gegenseitig sondern ausschließlich sich selbst
Nonnen sind mit Christi verheiratet, ums mal so auszudrücken.Zitat
Wobei, du musst mal drauf achten, in der Bibel heißt das net pimpern sondern "erkennen" ("Adam erkannte Eva und sie bekamen Kinder" würde das dann heißen)
Öhm abgesehen davon, dass er nach der Bibel auch wiederauferstanden ist und ergo lebt?Zitat
Der Name "Maria Magdalena" sagt dir nix? Die gute Frau, von der viele annehmen, dass es Jesus Ehefrau war, ist sogar auf dem berühmten Abendmahl-Gemälde (war das von Michelangelo? Weiß nemmer genau)Zitat
Öhm ich hab net genau verstanden, was du willst, du machst irgendwelche Mutmaßungen über irgendein Mädel, dass sie irgendwelche seltsamen Sachen macht ohne es wirklich zu wissen...Zitat
man merkt, dass dir die Kirche zum Hals raushängt, dein Text ist extremst subjektiv und stellt nicht die wahre Kirche da.
Zur Info, ich kenne (na was heißt kenne, eigentlich net, ich hab nur dessen Seite gelesen ^^) einen katholischen Priester, der Sex als von Gott erwünscht und erschaffen bezeichnet, aber ansonsten...
Klar, Kirche ist zum Teil befremdlich und seltsam, viele Gläubige wenden sich von ihr ab, aber ganz so krass, wie du es beschreibst, isses auch net