Zitat Zitat von MR.Z
Diu Jesu domine.
"Pie ieso domine, dona eis requiem" wenn ich mich net irre

btw, die Mönche da schlagen sich nicht gegenseitig sondern ausschließlich sich selbst

Zitat Zitat
Wenn Jesus sie liebt, pimpert er sie dann auch?
Nonnen sind mit Christi verheiratet, ums mal so auszudrücken.
Wobei, du musst mal drauf achten, in der Bibel heißt das net pimpern sondern "erkennen" ("Adam erkannte Eva und sie bekamen Kinder" würde das dann heißen)
Zitat Zitat
Nein! Das wäre ja gegen das Gesetz in dem 2000 Jahre alten Buch „ Bibel“ (wo die neuen Jugend Christen ihr „lyrics“drauß beziehen)
Nein! Es wäre äußerst nekrophiel, denn wie schon mindestens 2000mal im Reli unterricht gepropergandat bekommen, ist Jesus schon ca 2000 Jahre tot, er wurde an ein Stück holz gehauen, zur Info.
Öhm abgesehen davon, dass er nach der Bibel auch wiederauferstanden ist und ergo lebt?
Zitat Zitat
Sie glaubt, dass Jesus sie immer sieht. Also auch nachts und unter der Dusche?
NEIN!!! „ Jesus braucht solche Triebe nicht“, achwas, was lernt man denn in Biologie? Vielleicht ist/war Jesus ja schwul, warum auch sonst umgibt er sich mit 12 Männern und wandert mit denen durch die Gegend? Die suchten einen platz, an dem sie akzeptiert wurden. Warum küsst Judas Jesus? Na klar, dass hat er schon 2000mal gemacht, sogar an ganz anderen Stellen.
Der Name "Maria Magdalena" sagt dir nix? Die gute Frau, von der viele annehmen, dass es Jesus Ehefrau war, ist sogar auf dem berühmten Abendmahl-Gemälde (war das von Michelangelo? Weiß nemmer genau)
Zitat Zitat
So, was haltet ihr davon?
Öhm ich hab net genau verstanden, was du willst, du machst irgendwelche Mutmaßungen über irgendein Mädel, dass sie irgendwelche seltsamen Sachen macht ohne es wirklich zu wissen...
man merkt, dass dir die Kirche zum Hals raushängt, dein Text ist extremst subjektiv und stellt nicht die wahre Kirche da.
Zur Info, ich kenne (na was heißt kenne, eigentlich net, ich hab nur dessen Seite gelesen ^^) einen katholischen Priester, der Sex als von Gott erwünscht und erschaffen bezeichnet, aber ansonsten...

Klar, Kirche ist zum Teil befremdlich und seltsam, viele Gläubige wenden sich von ihr ab, aber ganz so krass, wie du es beschreibst, isses auch net