Also, ich habe einen kleinen Tex über ein Mädchen geschrieben, dass in Info vor mir sitzt und mit ihrer "Jesus loves you" Schrift auf ihrem Mäppchen mit penetrant daran erinnert hat, warukm ich junge katholicen hasse. Also hier:
Jesus loves you
An einer katholischen Schule ist es inzwischen normal, dass man nicht bei jeder Messer erscheint, warum auch? Wenn ich mir die Birne über 2000 Jahre alte Sachen vollhauen will, dann schaue ich mir Johannes Hesters an. Aber dieser typ, der totall die irren Ideen über Nächstenliebe hat, auf den stehe ich total. Er heisst Frank und steht sehr oft am Bussbahnhof. Jedoch gibt es immer noch genug „kernige“ Männchen, die an den Müll glaube, der ihnen in einem alten Gebäude mit Versen, Chor Gesängen und Rieten angepropgandert wird. Diese Sekte nennt sich übrigens Katholische Kirche. Nun aber zurück zu den „neuen“ „kernigen“ jungen Christen. Yheaaa, Jesus, yippi. In Info sitzt so eine vor mir. Sie trägt Kleidung, die es unter Hitler nicht gegeben hätte, wie auch? Da waren fast alle dieser Kleidungsstücke vom alter zerfräst und von Motten zerfressen. Sie starrt andauernd durch den Raum, vielleicht sucht sie ja Jesus, findet ihn aber nicht, soll der nicht überall sein? Wieso nicht im Info Raum? „das ist ja nur symbolisch Gemeint“, aber was hat man vor der Scheißsymbolik, außer das man jeden 3 Donnerstag für ihn singen muss. Übrigens sehr schief, ob Jesus das gefällt? Der Musiklehrer, der verzweifelt versucht weiter an ihn zu glaube, denkt schon, sonst würde er nicht versuchen Kirchelieder zu vermitteln.
Nun wieder zurück zu dem „krassen“ Jesus Kind. Sie geht in den Bibelkreis, geleitet von Musiklehrer. Ob die sich da wohl gegenseitig, wie in Monty Poytons Ritter der Kokosnuss mit der Bibel schlagen und singen: Diu Jesu domine. Passen würde es zu ihrem verhalten.
Außerdem steht auf ihrem Mäppchen in dicker komisch Schrift: Jesus loves you. Halt, moment, wie will Jesus sie „loven“ er konnte nur hebräisch. Dieser Schriftzug soll wohl bekehren und modern wirken, er wirkt mehr albern, wie ein weitrer verzweifelter versuch die Jugend zurück in das 2000 Jahre alte Gebäude Kirche zu bringen. Nur, dass sie im Info Raum die einzige Person ist, die an ihre Schrift glaubt.
Wenn Jesus sie liebt, pimpert er sie dann auch?
Nein! Das wäre ja gegen das Gesetz in dem 2000 Jahre alten Buch „ Bibel“ (wo die neuen Jugend Christen ihr „lyrics“drauß beziehen)
Nein! Es wäre äußerst nekrophiel, denn wie schon mindestens 2000mal im Reli unterricht gepropergandat bekommen, ist Jesus schon ca 2000 Jahre tot, er wurde an ein Stück holz gehauen, zur Info.
Sie glaubt, dass Jesus sie immer sieht. Also auch nachts und unter der Dusche?
NEIN!!! „ Jesus braucht solche Triebe nicht“, achwas, was lernt man denn in Biologie? Vielleicht ist/war Jesus ja schwul, warum auch sonst umgibt er sich mit 12 Männern und wandert mit denen durch die Gegend? Die suchten einen platz, an dem sie akzeptiert wurden. Warum küsst Judas Jesus? Na klar, dass hat er schon 2000mal gemacht, sogar an ganz anderen Stellen.
Ich glaube an Ostern tanzt sie mit ihrer Familie, Anzugs•••••••, um ein Kreuz und steckt ihren Kopf in Wasser oder so. Danach schreit die Familie wie blöd durchs Haus: „ Jesus liebt mich“ oder, wenn sie modern wirken wollen „ Jesus loves me“. Na, dass hat man ja gerne Polygamie!
Ihr Gesicht ist platt, vielleicht hat sie sich zu lange die Bibel auf die Fresse gedonnert?

Auf der Rückseite ihres Mäppchens steht eine Abkürzung JKS, was soll das denn heißen? Vielleicht ein Geheimcode , den nur Jesus ersteht. So was wie Jesus Komm Sofort!! Or so (modern!!! MODERN!!! Und doch so alt)
Oder ist ein Verein Jung Katholic Society. Da hängen bestimmt 2000 von ihrer Sorte rum und starren im Raum, eine alte Kirche, rum und suchen Jesus, der ja wie gesagt überall ist.
Sie alle sind die dummen, die auf den modernen alten Jesus scheiss reinfielen und tätschlich an die Widersprüche glauben. Nach dem Starren brüllen sie fuck me jesus und gehen duschen, ach quatsch, sie suchen natürlich biss sie tot sind und in einer Holzkiste zu Gott gelangen.Um Erick Kästner zu zitieren (jeder Text brauch Zitate um intellenter zu wirken): „Da hilft kein Flehen und kein Beten, der liebe Gott ist aus der Kirche ausgetreten“.

So, was haltet ihr davon?