Ich finde nicht, dass das Thema besonders heikel oder sonstwas ist. Ein Theman wie jedes andere eben auch. Ich Informiere mich auch nich großartig darüber, aber das was mehr oder weniger durch Zufall zu mir "dringt" lese/höre/sehe ich dann doch mit Interesse.
An Aliens glaube ich auch, und ob sie Intelligent sind... kann auch sein, und ob sie die Erde besuchen... ach was weiß ich, ich denke aber eigendlich nicht, dass ich soetwas jemals erleben werde...
Haunebu halte ich auch für Quatsch. Kann zwar sein, dass irgendwelche Pläne/Aufzeichnungen gefunden wurden, aber dass es realisiert und auch noch funktioniert haben soll, halte ich für Humbug.
Zitat Zitat von Odin
Doch gibt es trotzallen auch authentische Bilder dessen Echtheit selbst nach gründlichen Untersuchungen nicht widerlegt werden konnte, sowas macht mich schon nachdenklich.
Jetzt hast du z.B. mein Interesse geweckt . Kanns du die von dir beschriebenen Bilder nicht posten oder zumindest verlinken, dass wir uns alle hier ein Urteil darüber bilden können, oder hast du's sontwo im Fernsehen gesehen? ._."