Zitat Zitat von Seraph
Na ja ALiens, wenn es sie gibt, gibts sie eben, wenn nicht dann nicht, ich denk da nicht wirklich drüber nach, denn für mich ist es völlig egal ob ich nun weiß ob da noch sonstwer im All ist oder nicht^^ Aber wenn mir mal so jemand oder etwas über den Weg laufen würde, würd ich nicht grad sonderlich schockiert sein oder sowas o_ô Was es gibt, gib es und ist somit (mehr oder minder ) natürlich^^

@Haunebu
Hab da nur mal kurz von gehört... war das nicht das Projekt, das Hitler zu ner Geheimbasis in der Antarktis retten sollte, von da sollte dann der Kontakt zu Aliens aufgenommen werden? So oder sp ähnlich jedenfalls... ich musste fast lachen, als ich das gehört/gelesen hab, man sollte doch zumindest meinen, dass man in einer Zeit eines Weltkrieges was besseres zu tun hat, als sich mit dem Weltraum zu beschäftigen xD
aber natüüüürlich sera wenn dir son alien übern weg läufst sagst du, give me five gringo oder was ^^#
aber wahrscheinlich hast du gemeint wennse menschlich aussehen..

@haunebu hitler ist auch mit dem raumschiff weggeflogen drumm hat man seine leiche net gefunden -.- wer hat eigentlich diesen bullshit erfunden? er war der führer der nicht nach hause telefonieren konnte ....

hier hatten wir eh schon mal son aliene thread