mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zu meinen Fragen:
    Wie steht ihr generell solchen heiklen Themen über solche Phänomene gegenüber?
    Glaubt ihr an eine intelligente Lebensform im Weltraum ,die sogar unsere Erde besucht?
    Was hat es mit diesem Haunebu Flugprojekt der Detschen aufsich, gab es sowas wirklich und flog, wenn ja wo ist denn solch derart großes Schiff ,nach der Vernichtung des Nazideutschland, hingekommen?
    Ich steh generell solchen Themen offen gegenüber. Sogar leicht interesiert. Und ich finde die Themen keinesweg heikel. Sind eben Themen. Da keine Seite beweise vorbringen kann, ist es schwer zu sagen ob es tatsächlich stimmt, oder eben nicht. Muss man für sich selbst entscheiden.

Rein rechnerisch ist es nur logisch dass eine andere (intelligente) Lebensform exitiert. Ob sie uns besuchen weiß ich nicht. Evtl. Ja. Who knows?

Die sind doch alle mit Haunebu III zum Mars geflogen um die NaziAliens um unterstützung zu bitten ~~. Soll heißen... Imo ziemlicher Blödsinn. Ich glaub nicht an Haunebu. ISt einfach zu abwegig.

-Epsylon und postet mal hier rein! ôo Armer thread hier... ~
    Geändert von Epsylon (20.04.2005 um 12:13 Uhr)