mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Suche ne Waffe mit Null Monster Ability

Ja wie der Titel schon sagt, bräucht ich eben diese. ^^
    Es reicht auch wenn ihr mir sagen könnt was für Items und wieviele ich zum Umbau brauchen würde ^^

*Sephi eilt!*
    Eine Waffe mit der Ability bekommst du von einem Schreckgespenst. Die Wahrscheinlichkeit, eine Ausrüstung von dem zu bekommen ist ca. 1:4.
    Du brauchst Ablutionssalz x30, um das auf eine Rüstung zu schmeiden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Wo du eine fertige Waffe findest, weiß ich nicht. Aber für Null-Monster brauchst du 30x Ablutionssalz. Du bekommst dieses 99mal, wenn du den Goldhorter in der Monsterfarm gezüchtet hast. Für den Goldhorter brauchst du jeweils 4mal
    • Vivel (Mi'hen Straße)
    • Ramastuh (Fungus-Pass)
    • Kusahrik (Donnersteppe)
    • Mushu Fushu (Bikanel)
    • Nidhog (Vergessene Grotte)

[Edit:]
    Sephi23 macht mir ja wirklich Konkurenz hier ^^

Hehe ^^ Na dann kloppt euch mal XD
    Aber danke für die schnelle Hilfe

Äh Waffe?! §hae
    Eigentlich ist das ne Ability für ne Rüstung. Wenn du ne Waffe mit Null-Monster willst, dann mußte Geos Genyo besiegen, der rückt dieses Seltsame Objekt manchmal raus...oder spinn ich schon wieder?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Äh Waffe?! §hae
    Eigentlich ist das ne Ability für ne Rüstung. Wenn du ne Waffe mit Null-Monster willst, dann mußte Geos Genyo besiegen, der rückt dieses Seltsame Objekt manchmal raus...oder spinn ich schon wieder?
    Ja, du spinnst.

Die Ability Null Monster ist nur in Waffen und von Geos Geyno bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 255:256 einen Ausrüstungsgegenstand, wobei bei einer Waffe die einzige Ability, die es geben kann, Null-Monster ist(sprich es gibt nur die Ability in Waffen). Btw ist in einer Rüstung, die man von Geos Geyno bekommen kann nur die Ability Auto-Reflek.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Ja, du spinnst.

Die Ability Null Monster ist nur in Waffen und von Geos Geyno bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 255:256 einen Ausrüstungsgegenstand, wobei bei einer Waffe die einzige Ability, die es geben kann, Null-Monster ist(sprich es gibt nur die Ability in Waffen). Btw ist in einer Rüstung, die man von Geos Geyno bekommen kann nur die Ability Auto-Reflek.
    So viel ich weis hatte ich die Ability Null Monster in mehreren WWaffen, aber auch in Rüstungen, Yuna hatte ich nämlich ab und zu den Hasenring gegeben, der die Ability hatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    So viel ich weis hatte ich die Ability Null Monster in mehreren WWaffen, aber auch in Rüstungen, Yuna hatte ich nämlich ab und zu den Hasenring gegeben, der die Ability hatte
    Ups, ich habe mich doch vertan!

@Vincent D. Vanderol:
    Sorry, du hattest doch recht. Kannst du mir verzeihen?
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

vergesst mal nicht die omega höhlen

da kriegt man hasenarm und hasenwappen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    vergesst mal nicht die omega höhlen

da kriegt man hasenarm und hasenwappen.
    ... Urlaubsreif für Kimahri und noch einige mehr mit lustigen Namen.

@ Sephi23
    Es wäre mir lieber, Du wärst nicht immer gleich so absolut in Deinen (manchmal falschen) Antworten, dann bräuchtest Du Dich nachher nicht auch immer zu entschuldigen. §bell

Ein kleines IMO, IMHO oder AFAIR kann so manches Fettnäpfchen verhindern.

@invincible Lilly:
    Ok, ich werde das nächste Mal daran denken.

Btw, braucht man den Thread jetzt noch offen zu lassen? Die Frage wurde ja schon wiederholt beantwortet, oder.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Threads schließen wir eigentlich nur, wenn sie außufern. Ein Thema ist nie ganz erledigt, ich fände es z.B. ganz gut, wenn noch ein paar lustige Namen dieser Null-Monster-Rüstungen hier gepostet würden, nur mal zum Beispiel. §knin

wär echt nett wenn mir mal einer erklären würd was diese abkürzungen bedeuten: IMO, IMHO, AFAIK

hab nie ne ahnung was das bedeutet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    wär echt nett wenn mir mal einer erklären würd was diese abkürzungen bedeuten: IMO, IMHO, AFAIK

hab nie ne ahnung was das bedeutet
    IMO: In my Opinion (Meiner Meinung nach)
    IMHO: In My humbled opinion (Meiner Bescheidenen Meinung nach)
    AFAIK: As Far as I Know (Soviel ich weis)

Hoffe ich konnte dir helfen