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Krieger
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Story von Dungeon Wars
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Dungeon Wars
Nach einigen Jahren finden Zwei Jungen namens Djer und Marmin in einem Gebirge viele Kristalle. Sie beschließen erstmal nichts darüber zu erzählen bis Marmin mehr darüber herausgefunden hätte.
Als Djer nach Hause kommt, wartet schon sein Vater auf ihn. Djer wird vor die Entscheidung gestellt, welchen Beruf er erlernen möchte. Er entscheidet sich und lebt sein Leben wie immer weiter. Bis eines Abends er nach Hause in sein Dorf kommt und nicht das Erhoffte vorfindet. Kein Mensch ist wie sonst auf den Straßen. Nicht mal ein Hund oder eine Katze. Doch was ihn am meisten beunruhigt ist, dass die Tür seines Hauses offen steht. Angsterfüllt rennt er rein. Niemand da. Nicht im Erdgeschoss, nicht im Obergeschoss, nicht im Keller. Langsam betritt er sein Zimmer, welches völlig verwüstet ist. Da fällt ihm was ein. Er reist den Schrank auf und…. Er ist lehr. Mit Entsetzen sieht er noch einige Splitter seines Kristalls auf dem Boden liegen. Was war hier passiert? Da ihm nicht viel anderes übrig bleibt, legt er sich erstmal schlafen.
Am nächsten Morgen wird er von seinem Freund Marmin geweckt. Er erfährt von ihm, dass aus den Kristallen Monster nach einiger Zeit schlüpfen. Nun macht sich Djer auf den Weg, denn er ist immer noch der festen Überzeugung, dass seine Familie nicht tot sei. Und tatsächlich findet er sie in der Hauptstadt, wo der König nach der Erzählung von Djer sehr beunruhigt ist. Auf Kerlon, der Insel, auf der das ganze bisherige geschehen ist, wird der Notstand ausgerufen. Außerdem wird Djer beauftrag einen Brief an den König auf Marvanien, der größten Insel auf der Welt, zu bringen. Also macht sich Djer auf den Weg und sein Abenteuer beginnt….
Nach langer Zeit, Djer ist inzwischen ein Guter Kämpfer geworden und sehr beliebt, kommt Djer auf eine Insel auf der sehr viele Monster geschlüpft sind. Er kämpft sich bis zum Palast von dem Herrscher über die Viecher vor. Dort trifft er auf ein in einen Mantel gehülltes Wesen. Nach einem langen Kampf gelingt es Djer das Schert seines Gegners zu zerstören und ihn zu überwälltigen. Kurz bevor Djer ihm den Todesstoß geben kann wirft er den Mantel ab und Djer erkennt das Gesicht. Mit Erschrecken muss er feststellen, dass sein ehemaliger Freund Marmin unter der Kapuze steckt. Allerdings hat sein Aussehen sich stark verändert. Trotzdem bekommt Djer Mitleid und öffnet das Verlies des Marmins, wo eigentlich die von diesem Verbannten dessen reinkommen. Djer sperrt ihn ein Verschließt das Schloss und zerstört den Schlüssel. Nun brauchten die Bewohner dieser Welt nicht mehr mit Angriffen zu rechnen.
Zwischengeschichte
Nach einigen Jahren des Wohlstandes tauchte Marmin aus unerklärlichem Grund wieder auf. Er überraschte Djer und besiegte ihn diesmal. Nun sollten wieder die Tage des Schreckens beginnen.
Dungeon Wars 2 The Return
Djer wacht in einem Keller auf. Er weiß gar nichts mehr. Auf einmal bemerkt er einen alten Magier, der langsam auf ihn zugeht. Dieser spricht Djer an und erzählt ihm, wie er hier her kam:
„Marmin wurde von einer uns bisher unbekannten Macht befreit. Anscheinend gibt es noch ein höheres, stärkeres und vor allem mächtigeres Wesen, genannt Nimros. Nachdem Marmin befreit war, konnte er sich rächen. Er überraschte dich im Schlaf und, wie er dachte, tötete dich. Alle hielten dich für tot. Ich brachte dich hier in meinen Magierturm und begann Heilungsformeln zu sprechen, gleichzeitig dir aber auch ein anderes Aussehen zu verleihen, damit der Feind dich nicht so leicht wieder erkennt. Ich hab es, wie du siehst, geschafft.“
Djer machte sich auf den Weg Marmin dieses mal endgültig auszulöschen. Zuerst suchte er auf der Insel, auf der er das erste mal Marmin besiegt hatte. Doch zu seinem Erstaunen war er dort nicht. Niemand war dort. Die Insel war lehr. Was er allerdings fand, war ein großes Bauwerk, das wie ein Tor aussieht. Als er näher trat bildete sich eine Masse im Torbogen, die wie Wasser aussah. Aber viel dichter. Also musste es eine andere Flüssigkeit sein. Er wagte es und trat hindurch. Zu seiner völligen Verblüffung war er plötzlich ganz woanders. Daraus schloss er, dass das so eine Art Portal zwischen zwei Welten sein musste. Nun wusste er auch, warum die Insel so leer war. Alle Monster waren hier und sein zweites Abenteuer begann….
Nach langer Zeit kam er endlich bei einem großen Gebäude an. Innen traf er auf Marmin, den er diesmal endgültig besiegte. Doch zur Sicherheit zerstörte er, als er wieder auf seiner Heimatwelt war, das Portal.
Zwischeninformation
Alle aus der Allianz lebten nun friedlich miteinander. Sie hatten Djer nicht geglaubt, dass es noch eine stärkere, bösere Macht gibt. Und schließlich geschah ja auch viele Jahre lang nichts. Bis….
Dungeon Wars 3 The Finale
Nach einigen Jahrzehnten, Djer ist schon lange tot, passieren wieder merkwürdige Dinge:
Djer, ein Junge, der nach einem Helden aus früher Zeit benannt ist, wacht eines Nachts an einem Moor auf. Als er nach Hause kommt, findet er seine Familie zwar vor, aber alle sind tot. Während eines langen Abenteuers erfährt er immer mehr über das Böse. Auch ist ein neues Portal gefunden worden….
Nach langer Zeit, als Djer sich in seiner und in der anderen Welt durchgekämpft hat, kam er in einer riesigen Höhle an. Am Ende erwartete ihn Nimros, der dunkle Herrscher. Sie kämpften sehr lange. Schon sehr geschwächt besiegte Djer Nimros. Doch als sei das nicht genug begann plötzlich der Boden zu beben. Mit letzter Kraft rette sich Djer aus dem Portal. Nun war das Böse für immer besiegt.
Happy End
Im groben zusammengefasst
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